Schließen
Menü
bigboi

Wo finde ich lizenzfreie Bilder zum Runterladen? Kann mir jemand Websites empfehlen?

Frage Nummer 8201

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Highspeed
Komplett Lizenzfrei ist evtl. schwierig. Bei Wikipedia ist zu jedem Bild angegeben unter welchen Bedingungen es genutzt werden darf.
So lange Du die Bilder privat nutzt, musst Du Dir um die Lizenzen generell keine Gedanken machen. Privat heißt dann aber auch: "Nicht im Internet".
koyaanisqatsi666
http://www.webshots.com
Ansonsten, wie eigentlich immer, mal die Jungs von Google fragen.
TechnoMarc
Bilder gibt es natürlich sehr viele, und ich bin mir also nicht ganz sicher, was ich dir empfehlen soll. Aber sehe dir doch am Besten mal diesen Link hier an: www.bilder.net/. Ich denke, dass du hier etwas finden solltest, die Auswahl ist ja ziemlich groß.
krasivajadewuschka
Auf morguefile.com findest du lizenzfreie Bilder.
Gundahary
Es ist nicht so einfach, deine Frage pauschal zu beantworten. Denn es kommt immer darauf an, was du mit den Bildern machen willst.

Du solltest deshalb unbedingtdie Lizenzbestimmungen durchlesen, bevor du Plakate druckst, die Bilder auf einer Website wie Facebook einstellst usw.
Barbourman
Hab noch die Seite gefunden ;-)

pixomio.as
Lasse12345
pixelio.de
piqs.de
pour-la-vie.de

Dort muss man meißtens nur den Fotografen angeben.