Schließen
Menü
Nils Huber

Wo gibt es ein kostenloses DVD Kopierprogramm?

Welches DVD Kopierprogramm eignet sich am besten zum Kopieren von Fotos auf DVD? Und wo bekomme ich es?
Frage Nummer 3308

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
spamonmass
diese grundfunktion beherrschen einige kostenlose brennprogramme.

ich würde nero lite nehmen.

aber schau dir mal das an, gibt paar mehr :)

Mathias Mayer
Unter www.computerbild.de kannst du kostenlos und vor allem legal ein DVD Kopierprogramm downloaden, das über zahlreiche Funktionen und Zusatzausstattungen verfügt. Ich hab mir dieses auch geholt und ich bin voll und ganz zufrieden damit. Es ist ohne viel Aufwand möglich, zum Beispiel Foto-DVDs zu kopieren.
Günter Kaiser
Ich bevorzuge AnyDVD 6.0.4.5 zum Kopieren von DVDs. Das Programm gibt es als Free-Download bei www.kostenlose.rbytes.net. Es ist sehr komfortabel zu bedienen und lässt, zumindest bei mir, keine Wünsche offen. Dieses DVD Kopierprogramm eignet sich auch hervorragend für Foto-DVDs und Filme.