Hans Hoffmann

Wo gibt es einen Nachtlicht Bewegungssensor mit Akkus?

Da wo der Nachtlicht Bewegungssensor montiert werden soll, ist keine Steckdose. Gibt es den auch mit Akkus?
Frage Nummer 2460

Antworten (3)
Kalisay
Du solltest lieber nach einem Solar-Bewegungsmelder suchen.
Vielleicht mal google benutzen!!!
leotheos
Möglich müsste das aber theoretisch schon sein. Der Nachtlicht Bewegungssensor benötigt doch nur Licht, wenn sich etwas bewegt. Akkus sollten da ausreichen. Verlängerungskabel bis zur nächsten Steckdose legen wäre doch eine zusätzliche Unfallquelle im Haus. Aber frage doch mal im Fachhandel, die müssten dir sicher weiterhelfen können.
subiro
Ich habe so ein DIng im Flur stehen,wenn bei uns einer Nachts auf Toilette muß.
Habe es von Pearl.(pearl.de).
Die Leuchtkraft ist aber nicht wahnsinnig gross,aber für den Flur reicht es halt.Ansonsten in Baumärkten fragen oder Technikkataloge welzen,oder Googeln.