HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38780 Jupp Bauman

Wo kann ich die vollständigen Folgen von „Angry Kid“ mit deutschen Untertiteln finden?

Antworten (2)
j-jannicksz
"Angry Kid" ist der Titelheld der gleichnamigen, britischen Stop-Motion-Serie, welche seit 1999 erfolgreich auf DVD vermarktet wird. Leider gibt es im deutschsprachigen Raum keine (legale) Bezugsquelle mit entsprechenden Untertiteln. Daher würde man sich auf rechtliche relativ glattem Eis bewegen, wenn man Streams vorschlagen würde, da die Urheberrechte für die Serie nach wie vor bei Aardman Animations liegen. Bislang gibt es auch noch keine Bezugsquelle im deutschen Markt.
Georg Geh
Eine Möglichkeit die sich die Videos zu besorgen ist mit Sicherheit bei Amazon, da bei Amazon auch ausländische Produktionen in großer Zahl angeboten werden. Die Lieferung dauert dann unter Umständen etwas länger, da die Artikel aus dem Ausland geschickt werden. Du solltest allerdings darauf achten, dass viele DVD Player die ausländischen DVD`s wegen der unterschiedlichen Länderkennung nicht spielen können