Schließen
Menü
BBH028

Wo kann ich einen guten Reiturlaub in Ostdeutschland verbringen?

Frage Nummer 6849

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Carola Winter
Empfehlen kann ich Dir die Mecklenburger Seenplatte in MV. Da gibt es ganz viele Angebote für Reiterurlaub. Aber auch in der Nähe der Küste soll es tolle Möglichkeiten geben. Schau doch mal auf www.auf-nach-mv.de nach. In der Rubrik "Aktiv in der Natur" findest Du viele Infos und Kontaktdaten.
MuckiBude
Was ist denn ein guter Reiturlaub für Dich? Kannst Du schon reiten, willst Du es lernen, oder wie definiert sich das für Dich. Schau einfach mal auf diese Seite hier und finde raus, ob Du was passendes findest: http://www.reiten-brandenburg-berlin.de/reiturlaub_erwachsene_reiterferien_kinder_reitkurs.phtml
Maya Heinrich
Reiterhöfe gibt es im Osten tatsächlich sehr viele, viele findest du im Internet auf verschiedenen Portalen, oftmals sogar mit Bewertung. Ich würde mir aber erst überlegen, in welches Gebiet ich denn will, bevor ich konkret nach allen Höfen suche. Vielleicht fragst du einfach mal bei einem Reiterhof in deiner Nähe, die können dir sicher auch einen Tipp geben.