HOME
Frage Nummer 39708 Lutmind1983

Broiler und Bouletten! Ich suche leckere Ostrezepte!

Antworten (3)
Till Maier
Oh ja, da werden Erinnerungen wach.. Bin in Brandenburg aufgewachsen und meine Oma hat die besten Broiler der Welt gemacht, allerdings kenne ich ihre Rezepte nicht mehr. Hab hier ein sehr interessantes Rezept gefunden, das klingt sehr gut: http://www.chefkoch.de/rezepte/65141023958817/Broiler.html. Bin nicht so der Boulettenfan, daher weiß ich da leider nichts.
MaureenOHara
Bouletten sind nicht aus der DDR, dass ist die Berliner Bezeichnung für Frikadellen, Fleischpflanzerl etc.
Ansonsten gucken Sie hier nach Griletta, Ketwurst und Soljanka
benediktderIV
:D :D :D einfach alle teuren Gewürze weglassen :D :D :D Ok...Spaß beiseite (hihihihi) - guck mal hier: http://www.ziltendorf.com/service/Rezepte/DDR/