Schließen
Menü
ro_beann1

Wo kann ich für ein Wochenende ne Motoryacht mieten?

Ein Freund vonmir wird 60 und er will sich auch ne Yacht kafuen. Wir wollten ihm was besonderes schenken ...
Frage Nummer 9632

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Angelika Arnold
Versuch es doch mal bitte auf www.yacht-mieten.eu, auf www.happycharter.com oder auf www.erento.de. Das sind sehr gute Links für Mietgeschäfte, speziell dafür, wenn du dir eine Yacht mieten willst. Wird aber wohl nicht allzu billig werden, denke ich.
Ines Zimmermann
Hallo, das ist ja ne super idee, hier ist die passende webseite: http://www.happycharter.com/ Da gibts ganz viele motoryachten, die man auch für kurze zeit mieten kann. du kannst auch nach regionen suchen. Viel spaß bei dem ausflug wünsch ich euch und happy birthday ;-)
Herr_Schneiderle2
An größeren Seen oder Flüssen gibt es eigentlich immer Bootsverleiher, die auch Yachten im Angebot haben. Bei einigen muss man aber einige Wochen vorher reservieren. Und vorher nach den Voraussetzungen erkundigen (Führerschein), auf die Versicherung im Vertrag sollte man auch achten, wenn nicht die eigene Privathaftpflicht Unfälle mit gemieteten Booten einschließt.