HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 29206 Mar24HH

Wo kann ich meine Fotos online bearbeiten bevor ich sie als ausgedruckte Fotos bestelle?

Antworten (6)
Rolanderias
Die meisten Leute machen es mit Photoshop von Adobe. Das kostet aber ein paar 100 Euro.
Ich benutze Paint.net, das ist eine Freeware welche fast alle Funktionen von Photoshop hat. Nur ist das Programm halt nicht so hübsch, dafür aber kostenlos :-)
Alex64
"Das kostet aber ein paar 100 Euro."

Nur für denjenigen, der die "Profiversion" braucht.

Für alle Normalbürger reicht "Adobe Photoshop Elements" vollkommen aus.
In der aktuellen Version 10 bei Amazon derzeit um die 70 €.
neumann
Schau mal auf http://www.kodakgallery.de/PhotoOverview.jsp, die nutze ich immer. Da kannst Du Dir ein kostenloses Konto erstellen, Bilder hochladen und bearbeiten. Aber im Grunde genommen geht das überall, wo man Bilder digitalzum Ausdruck einsenden kann, oder hast Du andere Erfahrungen gemacht?
Mirksen Meier
Auf www.photobox.de kann man Fotos online optimieren und bearbeiten. Man kann hier schneiden, drehen, die Größe ändern, Fehler wie rote Augen, Belichtung, Ton, Schärfe und Helligkeit korrigieren. Dazu lässt sich auf der gleichen Plattform ein Fotoalbum einrichten, das man mit anderen teilen kann.
DirX
Online bearbeite ich meine Fotos ehrlich gesagt gar nicht. Du kannst es machen unter: http://blog.glamya.com/fotos-bearbeiten-kostenlos/ Ich habe mir aber vor längerer Zeit ein Program bei chip.de runtergeladen und bearbeite damit meine Bilder auf meinem Desktop. Lasse dir auch mal den Link da: http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html
maxbernd25
Bei Snapmania geht das auch ganz gut. Man kann die Bilder auch wieder bearbeitet runterladen oder sharen. Zusätzlich kann man glaube ich auch noch Videos und Audio Dateien online abspielen lassen. Ich habe da einen kostenlosen Account mit 5 GB und bin recht zufrieden.