Schließen
Menü
ElfenFranke

Wo kann man Paintball Spielen in Hamburg? Bin noch recht neu in der Stadt und freue mich über jeden Tipp.

Frage Nummer 42803

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
köhlle_398
Schau mal bei www.action-hamburg.de oder auch bei www.hamburg-paintball.de vorbei, da findest Du Informationen. Die Preise sind unterschiedlich, im Schnitt sollte man schon mit mindestens 45 Euro rechnen, wenn man ein etwas umfangreicheres Paket buchen möchte.
FabianWollegeX
Es gibt da einen riesigen Platz in der Gutenbergstraße in Henstedt-Ulzburg. Da könnt Ihr Euch nach Herzenslust austoben. Das Tagesticket und Big-Spielpaket kostet 45,00 €. In Klein Wangershausen ist auch eine Anlage. Da bekommt ihr ein Komplettset für etwa 35 bis 40 €. Es handelt sich hier um Fun Sportclub Wangershausen e.V. Hoffe, es hilft Dir weiter.
marloneee232435
Paintball ist wirklich ein tolles Erlebnis. Wir haben das mal mit den Kollegen gemacht und hatten richtig Spaß! Schau mal hier: www.hamburg-paintball.de. Die Anlage liegt in Henstedt-Ulzburg. Preise sind so ab 29 Euro aufwärts, je nachdem, welches Paket Du wählst.