HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10820 Tim Meier

Wo könnte ich eine ambulante Zusatzversicherung abschließen, die nicht allzu teuer ist, aber gut absichert?

Antworten (3)
broeselpudlich
http://www.zusatzversicherung.net
äkräm
Am besten gehst du mal auf folgenden Link und machst einen direkten Vergleich: http://www.krankenversicherungsvergleiche24.de/PKV/Ambulante-Zusatzversicherungsvergleich.html Du bekommst nach Eingabe deiner Daten Angebote von verschiedenen Versicherungen mit jeweiligen Leistungen und Tarifen.
Max Schneider
Das ist so pauschal nur schwer zu beantworten, kommt ganz auf die einzelnen Komponenten an, die man sich wünscht (zB Heilpraktikerbehandlung o.ä.). Frag am besten erstmal bei Deiner Krankenkasse nach, eventuell kannst Du da was aushandeln, weil Du ja sowieso schon Kunde bei denen bist.