Schließen
Menü
Hendrik Berger

Woher bekomme ich kostenlose Bildbarbeitungsprogramme?

Ich möchte meine Fotos bearbeiten und suche kostenlose Bildbarbeitungsprogramme. Könnt ihr mir hier helfen?
Frage Nummer 2388

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (9)
Kalisay
google mal nach "Gimp"
tanjalex
Guck mal bei chip.de - downloads. Etwas Brauchbares ist immer dabei!
(Neuer Username)
Leider kann ich dir nicht sagen, woher du kostenlose Bildbarbeitungsprogramme bekommst. Ich würde dir aber empfehlen, dich bei einem EDV Fachhändler zu befragen. Die können dir hier meist genau sagen, woher du so was bekommst und ob das was kostet oder gratis ist.
Levin Bauer
Kostenlose Bildbarbeitungsprogramme bekommst du ganz einfach, schnell und unkompliziert übers Internet. Die unterschiedlichen Programme findest du auf verschiedenen Internetseiten. Ich würde dir raten, einfach einmal über eine Suchmaschine danach zu suchen.
olfaktor
guckst du HIER!
SeeMatze
Es gibt unzählige kostenlose Angebote. Wobei die beiden genannten Gimp und Paint.Net die beiden bekanntesten sind. Ich würde Dir zuerst Paint.Net empfehlen. Es ist von der Bedingung wesentlich einfacher.
Fred Franke
Für was brauchst du kostenlose Bildbarbeitungsprogramme? Du kannst deine Bilder doch auch einfach mit dem Programm deiner Digitalkamera bearbeiten! Diese Programme sind meist auch gratis im Lieferumfang enthalten und können alles was du dafür brauchst.
wagner-laessig
vieles kannst Du schon mit Irfan-View machen:
Rote Augen
Farben ersetzen und verändern
Grössen variieren
und vieles mehr

ausserdem ein brauchbarer Bildbetrachter, Videoplayer, Audioplayer und noch einiges mehr.
kleene1989
ja im internet da gibt es viele viele
kommt immer drauf an was das Programm können sollte

ich könnte auch einfach sagen nimm doch Paint ;-) ist auch ein Bildbearbeitungsprogramm :)

Ich empfehle dir photoscape, damit kann man viele verschiedene Sachen machen und es ist in der Bedienung auch recht einfach