HOME
Frage Nummer 12413 Heidang24

Woher bekommt man aus dem Internet ausgefallene Wallpaper für den Desktophintergrund? Bin schon lange auf der Suche nach so etwas.

Antworten (7)
Highspeed
www.artofgregmartin.com
anne-emilie
Vielleicht ist das hier etwas für Sie?
sininen
HIghspeed: Das sind wirklich sagenhaft schöne Bilder! Ich brauche auch mal was Neues zum angucken...Allerdings gelingt es mir nicht, sie runterzuladen... :-/
Highspeed
@sinien: Wenn Du Dir ein Bild in dieser "wackeligen" Galerie ausgesucht hast, anklicken, Es wird dann etwas größer. In der linken, unteren Ecke steht klein "HD". Da mal drauf klicken. Entweder wird es dann auf Deiner Festplatte gespeichert und Du musst es als Hintergrundbild einrichten, oder Du bekommst das Bild im Browser zu sehen, dann mit der rechten Maustaste anklicken und "als Hintergrundbild einrichten" auswählen. Die Erklärung geht aber nur unter Windows.
Melissa Schulte
Schau dir doch einfach mal die folgende Seite an. Ich weiß ja nicht genau was du suchst, aber ich könnte mir vorstellen, dass dort eventuell etwas für dich dabei sein könnte: http://www.wallpaper.de/ Du kannst aus vielen verschiedenen Kategorien wählen.
sunnybritt
Amb beisten schaust du mal bei Softonic nach. Unter http://www.softonic.de/s/wallpaper kannst du für dein Betriebssystem und nach verschiedenen Kategorien suchen und entscheiden, ob du nur Freeware sehen willst oder auch lizensierte Wallpapers. Softonic hat das Gütesiegel von McAfee Site Advisor, da kannst du mit ruhigem Gewissen runterladen und Bewertungen siehst du auch.
Alexander Dietrich
Im Grunde genommen kannst Du da jedes Bild als Wallpaper einrichten, aber nutz doch einfach mal die Bildersuche von Google, um ein paar ausgefallene Motive zu finden: http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch:1&sa=1&q=ausgefallene+wallpaper&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=. Musst halt nur auf die Lizenz achten, ob Du die Bilder auch nutzen kannst...