HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1884 Moritz Becker

Woher bekommt man Tipps für eine Vorwandinstallation? Anleitung und CO währen nicht schlecht.

Ich brauche eine Vorwandinstallation Anleitung, um die Renovierung fortsetzen zu können, frage mich aber, woher man die bekommen kann.
Antworten (3)
Cornelia Kuhn
Eine Vorwandinstallation Anleitung sollte eigentlich dabei sein, wenn du renovierst, also etwas bei IKEA, Möbelmahler, oder sonst wo gekauft hast. Anderenfalls würde ich einfach beim Verkäufer anfragen, ob der noch welche hat und ihm deine Situation schildern.
Hannelore Albrecht
Bei solchen Dingen ist das Internet eine Super-Quelle und immer meine erste Anlaufstelle. Eine Google suche nach den Keywords Vorwandinstallation Anleitung bietet allgemeine Anleitungen. Wenn du den Namen dessen, was du installieren willst, hinzufügst, könntest du mit etwas Glück sogar auf spezifische Anleitungen stoßen.
Hans Wolff
Eine andere Möglichkeit ist, auf die Vorwandinstallation Anleitung zu verzichten und die Installation stattdessen durchführen zu lassen. Dafür gibt es genug Portale im Internet, wo man Handwerker beauftragen kann, einen einmaligen Auftrag zu erledigen. Die haben in der Regel so viel Erfahrung, das sie die Installation auch ohne Anleitung hinbekommen.