HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13309 Günter Schuster

Woran erkennt man denn original Cowboystiefel, und kann man die hier irgendwo kaufen, oder gibt´s die nur in den USA?

Antworten (3)
Highspeed
Das ist doch nur eine Frage des Designs. Schräger Absatz, viele Verzierungen usw. Echt oder unecht gibt's da nicht.
jbbanne23
Cowboystiefel verfügen über einen Hals, der hoch genug ist, um die Waden zu schützen und fest ist, damit Sporen angebracht werden können. Im Fersenbereich muss ein deutschlicher flacher Absatz sein. Du findest so etwas zum Beispiel im Westernshopt unter westernstore.de.
lvonnenito91
Hallo, echte Cowboystiefel werden natürlich nur in den USA hergestellt, aber die kannst Du natürlich ohne Probleme online bestellen. Ich würd Dir Modelle von der traditionsreichen Firma Lucchese empfehlen, schau mal hier: www.cowboystiefel-shop.de/cowboystiefel-shop/Lucchese/index.php