HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 25659 Helischer17

Woran kann es liegen, wenn beim Handy UMTS mit Vista nicht funktioniert?

Antworten (5)
retsiem
Wahrscheinlich am Anwender. Oder was war eigentlich die Frage?
Alex64
Du solltest dein Handy schnellstens auf Win7 upgraden ...
Mathias Becker
Dafür gibt es natürlich nicht die EINE Ursache, da kommt so einiges in Frage und gerade unter Vista haben viele Leute mit ihrem Stick Probleme. Bei einem Freund von mir war die Lösung absolut banal: Er hatte Opera noch als Standardbrowser definiert, es aber inzwischen runtergeworfen und einen anderen Browser drauf. Sobald er den als Standard gesetzt hatte, ging es plötzlich.
Hendrik Berger
Das könnte eine Frage der Standardeinstellungen sein. Einmal, was die Internetverbindung betrifft, also die Netzwerkeinstellungen. Und dann bezogen auf die Verbindungseinstellungen beim Browser. Eine andere Möglichkeit ist der Treiber für den Stick. Am besten wäre, hier einen Originaltreiber zu besorgen und diesen zu nutzen.
Freddy_cme4
Es könnte sein, dass der Empfänger deines Computers kaputt ist oder nicht installiert, das Gleiche könnte auf dein Handy zutreffen. Dann wäre es möglich, dass deinem Computer Treiber fehlen, die für die Erkennung des Handys notwendig sind. Du solltest daher das Handbuch zur Hand nehmen.