Gast

Zahnarzt-Helferin Gehalt????

Hallo alle zusammen 😀
kann man als ZFA 2,200 € monatlich, 30 Stunde pro Woche bei Vorstellung-Gespräch verlangen? Es ist in Brandenburg. 4 Jahre Berufserfahrung und erfolgreich abgeschlosse Ausbildung.
G aus Brandenburg
Frage Nummer 3000272208

Antworten (5)
Skorti
Natürlich kannst du das verlangen. Dann bekommst du den Job halt nicht. Wenn der zukünftige Arbeitgeber dann noch erfährt, dass du nicht in der Lage bist eine Suchmaschine zu bedienen hat er 2 Gründe dich abzulehnen.
Soviel jibbet in Brandenburg nich mal bei 40 Stunden.
Luna-Blue
Ja, kannst du, es ist keinesfalls zu hoch gepokert.
Skorti
Luna-Blue, in welcher Parallelwelt lebst du denn? Durchschnittsgehalt für ZFA bei 40 Stundenwoche liegt bundesweit bei 2.100,00 Euro. Bei 30 Stunden also um 1.600,00 Euro. In Brandenburg liegt das durchschnittliche Gehalt einer ZFA bei 1.450,00 Euro, ohne Angabe der Stunden.
Das ist nicht nur zu hoch gepokert, da will kein Arbeitgeber sehen. Die folden und schicken die Unterlagen zurück.
Jürgen2011
Brutto ? sicher
JohnnyBravo69
Du kannst alles verlangen - ob du damit Erfolg hast ist aber eine andere Geschichte...