VG-Wort Pixel

Gewaltiges Geflatter Riesiger Vogelschwarm auf Autobahn wird von Fahrzeugen aufgeschreckt

Sehen Sie im Video: Riesiger Vogelschwarm auf Autobahn wird von Fahrzeugen aufgeschreckt.




Kuriose Szenen kürzlich im Südosten der Türkei. In der schneebedeckten Landschaft von Diyarbakir hatten es sich riesige Schwärme von Vögeln auf dem Asphalt bequem gemacht. Doch durch die vorbeifahrenden Autos wurden sie dann aufgeschreckt und boten ein entsprechend beeindruckendes Naturschauspiel, das per Video dokumentiert wurde. Nach Einschätzung von einem der vorbeifahrenden Fahrer handelte es sich vermutlich um Stare und es sollen Tausende Exemplare gewesen sein.
Mehr
Tausende Stare haben es sich auf dem Asphalt einer türkischen Autobahn bequem gemacht. Doch dann erschrecken sie sich.
mad

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker