Jurassic Park

Artikel zu: Jurassic Park

Lex aus "Jurassic Park": So sieht Kinderstar Ariana Richards 30 Jahre später aus

Kultfilm-Star Lex aus "Jurassic Park": So sieht Kinderstar Ariana Richards 30 Jahre später aus

Sehen Sie im Video: Lex aus "Jurassic Park" – so sieht Kinderstar Ariana Richards 30 Jahre später aus.










Die Geschichte um den Freizeitpark, in dem echte Dinosaurier zum Leben erweckt werden, ist bis heute unvergessen. So auch die kleine Lex Murphy, die Enkelin des Parkbesitzers. Gespielt wurde die junge Heldin von der damals 12-Jährigen Ariana Richards.
"Jurassic Park" war das Kinoereignis des Jahres 1993. Die Geschichte um den Freizeitpark, in dem echte Dinosaurier zum Leben erweckt werden, ist bis heute unvergessen. So auch die kleine Lex Murphy, die Enkelin des Parkbesitzers. Gespielt wurde die junge Heldin von der damals 12-Jährigen Ariana Richards. Doch was macht Richards eigentlich heute? 2013 trat sie in dem TV-Projekt Battledogs zum letzten Mal in einem Film auf. Schon während ihrer Schauspielkarriere begann sich der ehemalige Kinderstar der Malerei zuzuwenden. 2001 machte sie ihren Abschluss in Freier Kunst und Drama am Skidmore College in den USA. Seit sie Hollywood den Rücken gekehrt hat, konnte sie sich als Malerin einen Namen machen. Auf Instagram beschreibt sie sich als „Malerin, Schauspielerin und Mutter ... und verrückt nach grünem Wackelpudding." Im Jahr ihres Rückzugs aus der Filmindustrie heiratete sie und bekam zwei Jahre später eine Tochter. In ihrer Kunst setzt sich Ariana Richards auch mit ihrer von Dinosauriern bevölkerten Vergangenheit auseinander, wie sie auf Instagram zeigt. Kurios, auf TikTok stellt sie die berühmte Wackelpuddingszene aus dem Film nach und beweist, den Blick von damals hat sie immer noch drauf.
Katzen-Papa macht Stubentiger zum wahren Hollywoodstar – und begeistert die Zuschauer

"Matrix" und "Titanic" Zu lustig: Katzen-Papa schneidet Stubentiger in bekannte Hollywood-Blockbuster

Sehen Sie im Video: Katzen-Papa macht Stubentiger zum wahren Hollywoodstar – und begeistert damit die Zuschauer.






Ihre Auftritte sind legendär, Sie gab schon Matrix eine ganz neue Wendung… 
Sie ging dem Mandalorian ganz gehörig auf die Nerven…
Brachte 50 Shades of Grey noch einmal auf eine ganz neue Ebene…
Und verschaffte Dirty Dancing ein neues Ende, das wohl nicht nur Katzenfreunde begeistert…
Kein Wunder, dass OwlKitty bei der Oscar-Verleihung nur gegen sich selbst antritt…
Wie sie das macht? Nun, Lizzy hat einen Katzenpapa, der sein Wohnzimmer zum Greenscreen-Studio umgebaut hat. Tibo Charroppin ist Video-Cutter und arbeitet hart daran, seine vielseitige Katze zu dem Star zu machen, der sie ist. Und es gelingt ihm! In Making-Of-Videos zeigt Tibo Schritt für Schritt, wie die Katze in die Filme eingefügt wird. Eine Arbeit die manchmal einen ganzen Monat dauert. Hier zeigt er die Entstehung seines neuesten Meisterwerks: Titanic with a cat...
Ihren ersten Auftritt hatte Lizzy übrigens in dieser berühmten Szene von Jurassic Park. Das Video ging viral, wurde mehr als 2,5 Millionen Mal abgerufen. "Godzilla vs. Cat mit OwlKitty sogar sage und schreibe 26 Millionen Mal. 
Luke Skywalker bringt den Hype um OwlKitty; auf den Punkt…