HOME
Chloë Grace Moretz zeigt, wie es geht

Chloë Grace Moretz

Eine moderne Interpretation der 20er Jahre

Die 20er Jahre waren ein glamouröses Zeitalter. Doch wie holt man diesen Look in die Moderne? Chloë Grace Moretz macht es vor.

Dating im digitalen Zeitalter
Kommentar

"Love Rules"

Ex-Cosmopolitan-Chefin klagt an: Was Frauen beim Dating heute alles falsch machen

Wohnmobil-Studie

Hier kommt der große Bruder vom VW-Bulli

Sie könnte in 1,5 Jahren Realität werden.

VW California XXL

Ein neues Zeitalter

Mercedes EQ C

400 PS und 500 Kilometer Reichweite – Daimler macht Ernst mit dem E-Zeitalter

Mercedes Concept EQ - Design aufs nötigste beschränkt

Mercedes EQ C

400 PS und 500 Kilometer Reichweite – Daimler macht Ernst mit dem E-Zeitalter

Dauerfeuer

McLaren 720S - der Heckspoiler fährt variabel aus

McLaren 720S

Dauerfeuer

Thilo Sarrazin saß bei RTL auf dem "heißen Stuhl"

Thilo Sarrazin bei "Der heiße Stuhl"

Die erste Talkshow des postfaktischen Zeitalters

Von Carsten Heidböhmer
Elvis Presley (Michael Shannon) trifft US-Präsident Nixon  (Kevin Spacey)

"Elvis & Nixon" im Kino

Rock'n'Roll im Weißen Haus

Wladimir Putin dürften die aktuellen Entwicklungen in den USA und einigen Ländern Europas gefallen

Andreas Petzold: #DasMemo

Mit Trump und Co. bricht ein neues Zeitalter für Putin an

Gerodete Bäume

Neue Epoche der Erdgeschichte

Forscher wollen Zeitalter des Menschen ausrufen

Soll man seine Kinder überhaupt bestrafen? Generell raten Erzieher davon ab.

Erziehung 2015

Diese Strafe wirkt bei jedem Teenager

Der Peugeot Fractal ist 3,8 Meter lang

Peugeot Fractal

Captain Futures Flunder

Captain Futures Flunder

Über 45 Millionen Kilometer müssen sie neu kartographieren.

TomTom Mobile Mapping

Entdeckertour 2.0

Hans-Ulrich Jörges: "Klartext"

Die Klima-Lüge von Elmau

Daddylicious

Singt für eure Kinder, Väter!

Kinotrailer

"#Zeitgeist"

Kreuzfahrtträume

Das goldene Zeitalter der Passagierschiffe

Aktion "Deutschlands Herzschlag"

Neue Rechner für alte Nerds

Google Doodle für Rembrandt von Rijn

Künstler des Goldenen Zeitalters

Von Alexander Meyer-Thoene

Cohn-Bendits "Kinderschänder"-Problem

Der persönliche Fehler im Zeitalter des Webs

Von Lutz Kinkel

30 Jahre Peugeot 205

Erfolgreicher Franzose

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.