Der Block-Prozess zieht weitere Kreise: Nun durchsucht die Polizei Geschäftsräume des Ex-Nachrichtendienst-Chefs August Hanning. Er soll in den Fall verwickelt sein.
Der Mann ist ein lebender Mythos. Ex-Agent Werner Mauss war für die Bundesregierung in geheimen Missionen im Einsatz. Doch nun droht dem einstigen "Phantom" Gefängnis. Der Vorwurf: Steuerhinterziehung.
US-Open-Aus für Görges +++ Dänische Polizei nimmt IS-Sympathisanten fest +++ Ex-Agent Mauss wegen Steuerhinterziehung angeklagt +++Türkei lässt Schulz in Ankara abblitzen +++ Die Nachrichten von Donnerstag im Rückblick.
Die Namen von rund 1000 Deutschen finden sich in den "Panama Papers". Darunter Prominente wie Nico Rosberg, ein ehemaliger Siemens-Vorstand sowie eine alte Geheimdienst- und Detektivlegende.