Fußball-Skandal

Artikel zu: Fußball-Skandal

Links ist Ricardo Quaresmas Gesicht in Großaufnahme zu sehen, rechts reitet er auf einem weißen Pferd aus einem Burgtor

Video-Hit im Netz Fußball-Klub stellt Neuzugang Ricardo Quaresma mit absurdem Protz-Video als "König" vor

Sehen Sie im Video: Fußball-Klub stellt Neuzugang Ricardo Quaresma mit absurdem Protz-Video vor.


Kennen Sie diesen Mann? Nein? Das ist Ricardo Andrade Quaresma Bernardo, ein 36-jähriger Fußball-Profi. Der Stürmer wechselt aus der türkischen Süper Lig zu Vitória Guimarães SC in Portugal. Sein neuer Klub präsentiert ihn – nun ja – etwas speziell. Mit 36 Jahren hat "The King" übrigens seine besten Fußballer-Jahre hinter sich. Sein Marktwert beträgt nur noch 400.000 Euro – wohl nur wenig mehr als die Kosten für das Video. Aber immerhin hat es auf Twitter schon mehr als 2,4 Millionen Abrufe gesammelt.
Brasilien: Schiedsrichterin Fernanda Colombo erhielt "unmoralisches Sex-Angebot"

Fernanda Colombo Schiedsrichterin erhält "unmoralisches Sex-Angebot" – und macht klare Ansage



Fernanda Colombo wehrt sich gegen ein unmoralisches Angebot.


Die Schiedsrichterin teilte bei Instagram eine Mail.


Darin wird der Brasilianerin vorgeschlagen, sich für 7000 Dollar mit Männern zu treffen.


Der Inhalt der Mail schockiert Colombo: "Ich habe diese E-Mail heute erhalten, die mich wie Müll fühlen lässt, weil sie ein unmoralisches Sex-Angebot enthält."


Die 30-Jährige kommentiert die Mail unmissverständlich: "Ich möchte der Welt mitteilen, dass ich nur das tun möchte, was ich liebe. Das heißt im Fußball und im Journalismus arbeiten. Bitte respektiert das."


Die jetzige Journalistin war bis 2018 offizielle Schiedsrichterin.


Colombos Karten-Scherz bei einem Benefiz-Spiel ging im Netz viral.


Anfang Juli veräppelte die Brasilianerin einen Spieler.


Statt eine Rote Karte zu zücken, zog Colombo ein Taschentuch aus der Tasche und wischte sich den Schweiss von der Stirn.