Wersau

Artikel zu: Wersau

stern Logo

Formel 1 Vettel patzt, Button siegt

Der Brite Jenson Button ist in dieser Saison das Maß der Dinge in der Formel 1. Der Sieg im Großen Preis der Türkei war bereits seiner sechster im siebten Rennen. Auf seinem Weg zum Weltmeistertitel ist er kaum noch aufzuhalten. Sebastian Vettel hatte seine Pole-Position schon in der ersten Runde eingebüßt.
stern Logo

Formel-1-Qualifying Button schnappt sich die Pole vor Vettel

WM-Spitzenreiter Jenson Button hat sich die Pole Position für den Großen Preis von Spanien vor dem Deutschen Sebastian Vettel gesichert. Ferrari machte einen Schritt aus der Krise und überraschte ebenfalls mit einem guten Ergebnis.
stern Logo

Formel 1 Hamilton startet von der Pole-Position

McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton startet beim Großen Preis von Ungarn von der Pole-Position. Der Engländer fuhr auf dem Hungaroring bei Budapest in der Qualifikation Bestzeit vor seinem finnischen Teamkollegen Heikki Kovalainen. Für den Deutschen Nick Heidfeld lief es dagegen sehr schlecht.
stern Logo

Formel 1 Hamilton triumphiert in Hockenheim

WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton hat seine Formel-1-Premiere auf dem Hockenheimring trotz eines Strategie-Fehlers gleich mit einem Triumph gekrönt. Formel-1-Neuling Nelson Piquet junior landete auf Platz zwei. Ein schlimmer Crash von Timo Glock überschattete das Rennen.