Jürgen Born

Artikel zu: Jürgen Born

stern Logo

Bundesliga Werder schießt Stuttgart ab, HSV klettert

Erfolge für die beiden Nordclubs zum Abschluss des 24. Bundesliga-Spieltages: Während entfesselte Bremer den bis dahin so starken VfB Stuttgart mit 4:0 nach Hause schickten, gelang auch dem HSV ein wichtiger Sieg über Cottbus. Die "Rothosen" zogen nach Punkten mit einem Duo an der Tabellenspitze gleich.
stern Logo

Werder Bremen Club-Chef Born tritt zurück

Werder-Bremen-Boss Jürgen L. Born ist von seinen Ämtern zurückgetreten. Ihm wird vorgeworfen, bei mindestens zwei Spielertransfers in den letzten Jahren abkassiert zu haben. Auch Torjäger Claudio Pizarro soll in die Affäre um den peruanischen Spielervermittler Carlos Delgado verwickelt sein.
stern Logo

Werder Bremen Neue Vorwürfe gegen Club-Chef Born

Werder-Boss Jürgen L. Born gerät weiter unter Druck: Nach Zeitungsberichten in Peru soll bei der Vertragsverlängerung von Nelson Valdez Geld auf das Konto von Borns Sohn Maximilian geflossen sein. Der Club kündigte derweil eine intensive Überprüfung an.
stern Logo

Ärger bei Werder Bremen Pizarro und die Feuchtgebiete

Die Scheidungsschlammschlacht des Spielervermittlers Carlos Delgado und seiner Ex-Frau wird zu einem Sumpf, in dem auch Werders Stürmer Claudio Pizarro bis zum Hals steckt. Der streitet die Vorwürfe bislang ab.
stern Logo

Bundesliga-Vermarktung Clubs reagieren besorgt

Angst vor Millionen-Verlusten, Ärger über das Kartellamt und Zwang zum Notfall-Plan: Durch den geplatzten Drei-Milliarden-TV-Vertrag mit der Agentur Sirius steht die Bundesliga unter enormem Druck. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) arbeitet fieberhaft an einem Notfallplan. Die Clubs sind in Sorge.