Shaun Murphy

Artikel zu: Shaun Murphy

stern Logo

Mehr Sport Ronnie O'Sullivan gewinnt die Snooker-Weltmeisterschaft

''Blink and you'll miss him. Here comes the Rocket, Ronnie O'Sullivan.'' Einmal mehr hat der Engländer bewiesen, dass er der wohl beste Snooker-Profi in der Welt ist. Im Crucible Theatre zu Sheffield setzte sich O'Sullivan im Finale gegen einen starken Ali Carter durch und krönte seine Karriere mit dem vierten WM-Titel.
stern Logo

Mehr Sport Snooker - Der sportal.de-Respotted-Blog

Nun ist es also soweit, die Rangliste ist aktualisiert und Mark Selby ist auch offiziell die Nummer eins der Welt. Der Respotted-Blog kümmert sich neben der neuen Setzliste natürlich auch um Neil Robertson und Andrew Higginson, die die letzten beiden PTC-Events gewannen sowie um Ali Carter, der nicht mehr trifft.
stern Logo

Mehr Sport Snooker - Shaun Murphy gewinnt das Brazilian Masters

Shaun Murphy hat das Brazilian Masters gewonnen und Graeme Dott deutlich mit 5:0 abgefertigt. Der Respotted-Blog sah ein gut organisiertes Turnier, das aber noch die normalen Kinderkrankheiten aufwies, und beschäftigt sich zudem noch mit der Beschwerde von Mark Williams nach dem Shanghai Masters.
stern Logo

Mehr Sport Snooker - Mark Selby gewinnt Shanghai Masters

Das Shanghai Masters ist vorbei und Mark Selby hat sich durch einen 10:9-Erfolg über Mark Williams den Titel gesichert. Der Respotted-Blog sah ein Finale, in dem Williams erneut einen Vorsprung nicht über die Ziellinie bringen konnte. Zudem gibt es das Ende einer Ära zu berichten und Mobbing gegen alte Spieler auf hohem Niveau.