Ronnie O'Sullivan

Artikel zu: Ronnie O'Sullivan

stern Logo

Mehr Sport Ronnie O'Sullivan gewinnt die Snooker-Weltmeisterschaft

''Blink and you'll miss him. Here comes the Rocket, Ronnie O'Sullivan.'' Einmal mehr hat der Engländer bewiesen, dass er der wohl beste Snooker-Profi in der Welt ist. Im Crucible Theatre zu Sheffield setzte sich O'Sullivan im Finale gegen einen starken Ali Carter durch und krönte seine Karriere mit dem vierten WM-Titel.
stern Logo

Mehr Sport Snooker-Star Ronnie O'Sullivan im Porträt

Ronnie O'Sullivan ist eine Snooker-Koryphäe und mit einem Talent gesegnet, für das mancher Spieler töten würden. An der Erwartungshaltung wäre der Engländer jedoch fast zerbrochen, litt unter schweren Depressionen und flüchtete sich in Alkohol und Drogen. Vor dem WM-Auftakt im Crucible Theatre widmet sportal.de ihm ein Porträt.
stern Logo

Mehr Sport Judd Trump gewinnt die UK Championship

Die UK Championship sind vorbei und Judd Trump hat sich die Trophäe gesichert. In einem großartigen Finale gewann der Engländer 10:8 gegen Mark Allen. Die Woche war von hohem Niveau gekennzeichnet, aber auch von verbalen Attacken gegen Barry Hearn sowie Rücktrittsankündigungen von Ronnie O'Sullivan und Ali Carter.
stern Logo

Mehr Sport Snooker-Expertengespräch - Die PTC-Tour in der Diskussion

Barry Hearn kam dem Wunsch der Spieler nach, mehr Turniere zu veranstalten. Doch nun sieht sich der Snooker-Boss harscher Kritik ausgesetzt. Es geht um die Players Tour Championship. Wir haben die Eurosport-Kommentatoren Dave Hendon und Rolf Kalb sowie Snooker-Spieler Lasse Münstermann zum Gespräch gebeten.