Tessa Worley

Artikel zu: Tessa Worley

stern Logo

Alpine Ski-WM Höfl-Riesch verpasst nächste Medaille

Die Französin Tessa Worley holt Gold im Riesenslalom bei der Ski-WM in Schladming. Maria Höfl-Riesch verpasst genauso wie die verletzte Mitfavoritin Viktoria Rebensburg eine Podest-Platzierung.
stern Logo

Wintersport Rebensburg gewinnt zweites Heimrennen in Ofterschwang

Wer bei den Heimrennen in Ofterschwang auf Maria Höfl-Riesch gehofft hatte, sah sich getäuscht, die Weltcupsiegerin des vergangenen Winters schied in beiden Riesenslaloms aus. Doch im DSV gibt es ja auch eine Dame mit Namen Viktoria Rebensburg – in ihrer Spezialdisziplin holte Rebensburg einen Doppelsieg.
stern Logo

Wintersport Rebensburg siegt als erste Deutsche in Ofterschwang

Viktoria Rebensburg hat in Ofterschwang ihren fünften Weltcup-Erfolg gefeiert. Trotz schlechter werdender Piste behauptete sie im Riesenslalom ihre Führung aus Durchgang eins vor Tina Maze. Zeitgleiche Dritte wurden Irene Curtoni und Liz Görgl. 
stern Logo

Wintersport Höfl-Riesch im Riesenslalom auf dem Podium

Die erfolgsverwöhnten deutschen Ski-Damen erlebten in Soldeu ein Wochenende zum Vergessen. Einzig Maria Höfl-Riesch konnte am Ende mit Rang drei im Riesenslalom lächeln. Viktoria Rebensburg verlor sogar ihre Weltcup-Führung.
stern Logo

Ski-WM, Riesenslalom Nur Blech - Riesch in der "Hölle" gestürzt

Was für ein Pech für Maria Riesch im WM-Riesenslalom in Garmisch: Als Vierte des ersten Durchgangs schied der deutsche Skistar im entscheidenden zweiten Lauf aus. Auch Olympiasiegerin Viktoria Rebensburg verpasste eine Medaille. Gold ging nach Slowenien.