Startseite
Autowrack
Auf der Insel Lesbos versucht ein Syrer seine Familie mit einem Handy zu erreichen
Stau auf einer Istanbuler Autobahn
Frau sitzt vor Kleiderschrank und weiß nicht, was sie anziehen soll
Emojis
WhatsApp im Browser jetzt auch für iPhone-Nutzer
Die Buttons von Whatsapp, Threema und Facebook auf einem Smartphone
Das Mittelfinger-Emoji ist Teil der normalen Whatsapp-Tastatur
  Emojis sind aus Chats nicht mehr wegzudenken. 2016 kommen 38 neue Symbole hinzu.
  Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen 39-jährigen Bundespolizisten wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt.
  Unter anderem soll der Beamte in Hannover einem marokkanischen Flüchtling verdorbenes Schweinemett zu essen gegeben haben.
  Bundespolizisten im Hannoveraner Hauptbahnhof: Flüchtlinge sollen im Polizeigewahrsam misshandelt worden sein. Die Ermittlungen laufen.
  Post, über die sich jeder freut
  Beamte der Polizei Hattingen nahmen den 17-Jährigen mutmaßlichen Täter noch am gleichen Abend fest
  Koum, der in armen Verhältnissen aufwuchs, kann mit dem WhatsApp-Verkauf als Inbegriff des amerikanischen Traums gelten
  Noch lässt sich Whatsapp Calls leider nicht von allen nutzen.
  Nutzer von Whatsapp-Klonen werden derzeit temporär von dem Nachrichtendienst ausgeschlossen
  Messenger-Dienste wie Whatsapp sind auch in Bangladesch wichtiges Kommunikationsmittel. Die Regierung hat entsprechende Angebote nun gesperrt.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools