HOME
Ein Mann liest seinen Chat

"Er antwortet nie"

Frau lässt sich scheiden, weil ihr Mann nicht zurückschreibt

In Taiwan führte ein Chat zur Scheidung. Er war nämlich sehr einseitig. Die Nachrichten der Frau wurden vom Ehemann zwar immer gelesen, aber nie erwidert. Das reichte für den Richter als Beweis einer gescheiterten Ehe.

Amazon-Chef Jeff Bezos bei des Präsentation des neuen Amazon Fire Phone in Seattle

Anytime

Startet Amazon bald mit eigenem Messenger?

Internet-Café in Peking

Fotoversand nicht möglich

Nach Störung: WhatsApp-Nutzer fürchten Blockade in China

Whatsapp auf dem Bildschirm eines iPhones

Neue Version

Mit dem neuen Whatsapp-Update bestimmen Sie, wer wichtig ist

Das sind die geheimen Emoji-Codes der Drogendealer

Geheim-Codes in den sozialen Netzwerken

Blitz und Herz: Mit dieser Kombination geben Sie bei Snapchat eine illegale Bestellung auf

Whatsapp-Kettenbrief

Spam auf Whatsapp

"Dann werde ich Dich um 22:59 Uhr umbringen"

Kettenbrief auf Whatsapp

"Schick diese Nachricht an alle Freunde"

Ein historischer Juli? Das steckt wirklich hinter diesem Whatsapp-Kettenbrief

Facebook Messenger App Werbung

Nach ersten Tests

Im Facebook Messenger soll es künftig Werbung geben

Schwer bewaffnete Polizei-Einheiten im Schanzenviertel Hamburg bei den G20-Krawallen
Kommentar

Nacht der Gewalt in Hamburg

Darum konnte die Polizei nicht anders

Von Daniel Wüstenberg

Messenger

Mit diesen 18 Tricks holen Sie alles aus Whatsapp heraus

Von Malte Mansholt

«Trojaner»-Gesetz kommt: Überwachung bei WhatsApp und Co

Messenger-Dienste

Gefährliche Sicherheitslücken

«Trojaner»-Gesetz kommt: Überwachung bei WhatsApp und Co

Whatsapp könnte Abmahnwelle lostreten

Kontakte weiterleiten

Nach Gerichtsurteil: Whatsapp-Nutzern könnte Abmahnwelle drohen

Whatsapp

Rückruffunktion bei Messengerdienst

So kann man bei Whatsapp bald peinliche Nachrichten zurückholen

«WhatsApp»

Urteil mit «Signalwirkung»

Weitergabe von Kontaktdaten an WhatsApp unzulässig

Whatsapp - Dateien - Dateiformate - PDF - Präsentation

Messenger-Update

Neue Whatsapp-Funktion sagt E-Mails den Kampf an

Mutter abgelenkt

Erziehung und Technologie

Hey Eltern, legt endlich das Smartphone zur Seite!

Von Malte Mansholt
Datenschützer kritisiert WhatsApp-Überwachung

Datenschutz-Experte kritisiert Online-Durchsuchung und WhatsApp-Überwachung

Datenschützer kritisiert WhatsApp-Überwachung

Bundestag beschließt umstrittenes Gesetz zur Überwachung von Messenger-Diensten

Ein nachgestellter WhatsApp-Verlauf

Es ist aus!

Wenn der Freund plötzlich bei Whatsapp Schluss macht

Datenschützer kritisiert WhatsApp-Überwachung

Große Koalition verteidigt neues Überwachungsgesetz gegen Kritik der Opposition

Andre Poggenburg

Whatsapp-Protokoll

Chat geleakt: AfD-Landeschef Poggenburg fordert "Deutschland den Deutschen"

Datenschützer kritisiert WhatsApp-Überwachung

Messengerdienste schließen Zusammenarbeit mit Sicherheitsbehörden zur Terrorabwehr aus

Datenschützer kritisiert WhatsApp-Überwachung

Opposition kritisiert Beschlüsse von Innenministerkonferenz

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools