A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

YouTube

Lifestyle
Lifestyle
Deichkind: Abgedreht mit Smartphone-Smokings

Nach drei Jahren ist Deichkind zurück. Endlich? Irgendwann müssen sie ja entstehen, die neuen Ideen für neue Platten, sagt MC Philipp Grütering.

Wirtschaft
Wirtschaft
Google verdient Milliarden aber bleibt unter den Erwartungen

Bei Google sprudeln die Gewinne: 4,8 Milliarden Dollar (4,2 Mrd. Euro) verdiente der Internetkonzern im vierten Quartal. Das war ein Plus von 41 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Damit es nie wieder so langweilig wird
Damit es nie wieder so langweilig wird
Wer soll nächstes Jahr ins Dschungelcamp?

War dies das langweiligste Dschungelcamp ever, ever, ever? Ja! Damit das nicht noch einmal passiert, haben wir eine Vorauswahl an Kandidaten fürs nächste Jahr getroffen. Wer passt in den Dschungel?

Neue Deichkind-Platte
Neue Deichkind-Platte "Niveau Weshalb Warum"
Rückkehr der Pyramidenköpfe

Auf ihrem sechsten Album klingen die Deichkinder wieder nach Remmidemmi-Proleten. Doch die Band hat sich entwickelt - und das ohne Größenwahn.

Dschungelcamp 2015 kompakt
Dschungelcamp 2015 kompakt
Walter Freiwald steht als Gauck-Nachfolger bereit

Walter for President: Der Beinahe-Dschungelkönig will der Nachfolger von Joachim Gauck werden. "Ich werde mich wieder bewerben", sagte er nach seinem Rauswurf über seine Ambitionen aufs höchste Amt.

Kurz gelacht
Kurz gelacht
Venezolanische "Domino-Nationalmannschaft" festgenommen

Sie trugen Trainingsanzüge, aber das war den Grenzbeamten nicht Beweis genug, dass die vier Herren die venezolanische Nationalmannschaft im Domino waren.

Netzwerk in der Türkei
Netzwerk in der Türkei
Facebook zensiert Mohammed-Karikaturen

Nach dem Attentat auf "Charlie Hebdo" sprach sich Facebook für Meinungsfreiheit aus. Jetzt hat sich das Unternehmen einem Gerichtsurteil gebeugt und den Zugang zu mehreren türkischen Seiten gesperrt.

Digital
Digital
Twitter will mehr Austausch zwischen den Nutzern ermöglichen

Twitter nimmt mit einer neuen Funktion den populären Kurzmitteilungsdienst WhatsApp ins Visier und setzt zudem stärker auf Videos.

Abbruch der SRF-
Abbruch der SRF-"Tagesschau"
Schweizer Moderatorin kollabiert während Sendung

Sie führte noch ein Interview mit einem Korrespondenten, dann verschwand die Moderatorin der Schweizer "Tagesschau" aus dem Bild. Sie war plötzlich ohnmächtig geworden.

Kultur
Kultur
Kiesza kommt für drei Konzerte

2014 war ihr bisher größtes Jahr: Mit ihrem Dancefloor-Hit "Hideaway" konnte die gebürtige Kanadierin Kiesza (sprich: "Kaisa") dies- und jenseits des Atlantiks die Top Ten der Musikbestseller knacken.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
YouTube auf Wikipedia

YouTube [ˈjuːtuːb oder ˈjuːtjuːb] ist ein am 15. Februar 2005 von den drei ehemaligen PayPal-Mitarbeitern Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim gegründetes Internet-Videoportal mit Sitz in San Bruno, Kalifornien, auf dem die Benutzer kostenlos Video-Clips ansehen und hochladen können. Am 9. Oktober 2006 gab Google die Übernahme von YouTube bekannt. Auf der Internetpräsenz befinden sich Film- und Fernsehausschnitte, Musikvideos sowie selbstgedrehte Filme. Sogenannte „Video-Feeds“ können in B...

mehr auf wikipedia.org