A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

YouTube

Kultur
Kultur
"Supergeil"-Star Liechtenstein macht jetzt Selfies

YouTube-Star Friedrich Liechtenstein ("Supergeil") hat jetzt ein Smartphone - allerdings nur, um Fotos zu machen. Er selbst sei auf mehreren tausend Selfies zu sehen, habe aber nie eigene geknipst.

MH17-Tragödie
MH17-Tragödie
Flugschreiber wurde nicht manipuliert

Noch sind nicht alle Opfer der MH17-Tragödie geborgen, da schießen Separatisten in der Ostukraine zwei Kampfflugzeuge ab. Die Black Box ist offenbar intakt. Die Ereignisse des Tages in der Rückschau.

Widerspenstiger Stubentiger
Widerspenstiger Stubentiger
Diese Katze will partout nicht spazierengehen

Katzen mögen keine Leinen. Und da kann das Wetter vor der Türe noch so schön sein - wenn die Mieze nicht spazierengehen will, hat Mensch einfach keine Chance.

Musikalische Früherziehung
Musikalische Früherziehung
Vater beruhigt Kind mit "Nine Inch Nails"-Song

Ein plärrendes Kind sorgt gerne für Stress bei den Eltern. Doch dieser Vater ist völlig entspannt, denn er weiß genau, wie er seine Kleine beruhigen kann: mit dem richtigen Song!

Persiflage auf Diktator
Persiflage auf Diktator
Chinesischer Student verärgert Kim Jong Un

Kim Jong Un ärgert sich: Als trotteliger Tänzer stolpert Nordkoreas Diktator durch ein virales Webvideo. Gedreht hat es offenbar ein chinesischer Student.

Shia LaBeouf
Shia LaBeouf
Chronik seiner Skandale

Er bedrohte seinen Nachbarn mit einem Küchenmesser, fuhr betrunken Auto und randalierte im Theater: Schauspieler Shia LaBeouf sorgt immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Nun steht er vor Gericht.

Youtube-Video
Youtube-Video
Kim Jong Un hasst diese Satire

Er hüpft mit Bin Laden durchs Kornfeld, bekommt von Obama eine Tracht Prügel und reitet auf einem Schwein - so zeigt ein chinesisches Satirevideo den Diktator Kim Jong Un. Lustig findet er das nicht.

Video
Video
YouTube-Bloggerin Bibi über ihren Riesenerfolg

Bianca Heinicke zeigt, wie man hübsche Flechtfrisuren macht, ein passendes Make-Up auflegt oder wie man leckere Donuts backt - und Hunderttausende schauen ihr dabei zu.

Youtube-Star
Youtube-Star "Doktor Allwissend"
Der Erklärbär des Internets

Er erklärt die Welt bei Youtube. Doktor Allwissend alias Borja Schwember beantwortet Fragen, die die User vorher stellen. stern-Reporter Thilo Mischke traf den Berliner zum Interview.

Zocken am Steuer
Zocken am Steuer
Wie Farmville einen Zugfahrer den Job kostete

Kurioser Zwischenfall in Mexiko City: Ein Zugfahrer spielte auf seinem iPad Farmville, während er mit Vollgas auf den Gleisen fuhr. Ein Passant filmte den Zwischenfall. Nun wurde der Fahrer gefeuert.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
YouTube auf Wikipedia

YouTube [ˈjuːtuːb oder ˈjuːtjuːb] ist ein am 15. Februar 2005 von den drei ehemaligen PayPal-Mitarbeitern Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim gegründetes Internet-Videoportal mit Sitz in San Bruno, Kalifornien, auf dem die Benutzer kostenlos Video-Clips ansehen und hochladen können. Am 9. Oktober 2006 gab Google die Übernahme von YouTube bekannt. Auf der Internetpräsenz befinden sich Film- und Fernsehausschnitte, Musikvideos sowie selbstgedrehte Filme. Sogenannte „Video-Feeds“ können in B...

mehr auf wikipedia.org