Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die US-Produktionsfirma Dream Works Studios von Steven Spielberg hat die Filmrechte an dem Buch zweier britischer Journalisten über den Wikileaks-Gründer Julian Assange gekauft.
Für die Filmrechte an der spektakulären Rettung der 33 verschütteten Bergleute in Chile interessiert sich auch die Produktionsfirma von Hollywood-Star Brad Pitt.
Normalerweise passiert eine große Katastrophe, und bald darauf werden Filmrechte verhandelt. Doch im Kino war die "Costa Concordia" bereits vor zwei Jahren dem Untergang geweiht.
Ihr Leben ist eine einzige Show: Nachdem Kim Kardashian nach nur 72 Tagen ihre Scheidung von Kris Humphries verkündet hat, wird ihr jetzt vorgeworfen, nur fürs Geld geheiratet zu haben. Das It-Girl wehrt sich.
Vier Jahre Haft liegen hinter, Millionen Dollar vor ihr: Amanda Knox wird in den USA als Heldin gefeiert. Ihr winkt das Big Business.
Die Bilder nach dem GAU kennen wir aus Tschernobyl und Fukushima. Die Dokumentation "Unter Kontrolle" zeigt, wie der Alltag in Deutschlands AKWs aussieht. Ein Blick ins Herz des Reaktors - und in sein Hirn.
Zwei Jahre nach der Pleite des Filmhändlers geht die Suche nach schwarzen Kassen weiter. Können nun aufgetauchte Dokumente den Verdacht erhärten, dass Leo Kirch mit Hilfe von Geschäftspartnern Gelder von und nach Liechtenstein verschoben hat?
Fans der "Herr der Ringe"-Filme warten seit Jahren gespannt auf die Kinoversion des "Hobbit". Doch nun kommt zum Finanzdebakel auch noch ein politischer Streit. Vielleicht sollten die Fans ihn lieber selbst drehen.
Mit "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" kommt der dritte "Twilight"-Film in die Kinos. Fans und Medien drehen durch. Aber warum eigentlich? stern.de über den großen Hype und die realen Zahlen.
Es ist wohl der größte Deal, der jemals im Musikgeschäft abgeschlossen wurde: Für diverse Musikveröffentlichungen, Computerspiele und Filmrechte zahlt Sony den Erben von Michael Jackson angeblich die Garantiesumme von 200 Millionen Dollar.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Amanda Knox Barbara Broccoli Brad Costa Concordia Dream Hegemann Helene Hegemann Ingrid Kim Kardashian Kris Humphries Malibu Michael Jackson Morgan Freeman Otto Graf Lambsdorff Philip Roth Tschernobyl Twilight Unter Kontrolle Videospiele
Alan Rickman Ben Whishaw Bernd Eichinger Charlotte Roche Clint Eastwood Dustin Hoffman Guillermo del Toro Joanne K. Rowling Leo Kirch Matthew McConaughey Orson Welles Peter Jackson Pierce Brosnan Rachel Hurd-Wood Ron Howard Steven Spielberg Steven Spielberg Tom Hanks Tom Tykwer Wolfgang Priklopil
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".