A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Andy Borg

Kultur
Kultur
100 Jahre Schlager: Vom Walzer-Strauss zu Helene Fischer

Jimi Hendrix, Udo Lindenberg oder Elvis Presley spielen in den nächsten Monaten in Gronau nur eine Nebenrolle. Das Rock'n'Popmuseum im westlichen Münsterland geht für ein halbes Jahr fremd.

Karl Moik
Karl Moik
"Mr. Musikantenstadl" wird 75

Mit dem "Musikantenstadl" machte sich Karl Moik zum Übervater der Volksmusik. Seit seinem Abgang ist es stiller um ihn geworden. Mit 75 Jahren schunkelt er aber immer noch rhythmisch mit.

Markus Lanz
Markus Lanz
Der "schönste Moderator" muss Kritik einstecken

Für die ZDF-Show "Wetten, dass..?" hat Markus Lanz in diesen Tagen miserable Kritiken bekommen. Der Titel "Schönster Moderator Deutschlands" kann ihn ein wenig über die Schelte hinwegtrösten.

Singen und singen lassen
Singen und singen lassen
Kastelruther Spatzen treten Live-Beweis an

Die Kastelruther Spatzen sollen im Studio gedoubelt worden sein. Jetzt sangen die Volksmusiker im Ersten um die Spatzen-Ehre. Höchstpersönlich und live. Und bekamen Zuspruch von höchster Stelle.

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick
Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick
Bohlen will einen "richtigen" Mann

Während Lindsay Lohan die Abwärtsspirale tanzt, will Scooter das "Musikantenstadl" aufmischen. Und Dieter Bohlen entdeckt sein ganz eigenes Supertalent.

"Verstehen Sie Spaß?"
Guido Cantz über Bohlen, Quote und Humor

Am Samstag moderiert Guido Cantz erstmals "Verstehen Sie Spaß?". Im stern.de-Interview spricht er über die große Samstagabendunterhaltung, den ARD-Humor und darüber, warum Frank Elstner ihn für die Show besser geeignet findet als sich selbst.

Stefan Raab und die ARD
Stefan Raab und die ARD
One-Night-Stand mit Katergarantie

Stefan Raab sucht den Super-Grand-Prix-Star. Nun also doch. In einer Castingshow. Bei ProSieben - und der ARD. In Krisenzeiten scheint das Prinzip zu gelten: Jeder darf mit jedem. Die SPD macht's mit der Super Nanny, das Erste mit ProSieben. Doch wohin führt der sündige Sender-Swinger? Ein Kommentar von Katharina Miklis

Mein Leben als Mensch (Teil 11)
Mein Leben als Mensch (Teil 11)
Schöner Abend, eigentlich

Keiner macht mehr für mich Programm. Ich bin raus. Irgendwie bin ich vergessen worden - und mit mir ein paar Millionen weiterer Fernsehkunden zwischen 35 und 45 Jahren. Wir existieren aber.

Kühn kuckt - die TV-Kolumne
Kühn kuckt - die TV-Kolumne
Rudi, meld dich mal!

Vor einem Jahr starb Rudi Carrell, der Meister des Samstagabends und der Kollegenschelte. Die ARD ehrt ihn mit einer großen Show. stern-Redakteur Alexander Kühn vermisst ihn ein bisschen.

E-Mail von Till
E-Mail von Till
Der Niedergang von "Dirty Harry"

Die Fans von Harald Schmidt haben aufgeschrien, als bekannt wurde, dass "Klein Oli" Pocher künftig als Partner an seiner Seite moderieren wird. Aber warum? Schmidt leidet an Nero-ismus. Wie der einstige römsche Kaiser auf dem Höhepunkt seiner Macht Rom anzündete, zündelt Schmidt an seiner Legende.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?