Ballack tanzt gegen den Bachelor

8. Februar 2013, 10:27 Uhr

Zehn mehr oder weniger bekannte Promis kämpfen im Frühjahr wieder um den Titel "Dancing Star 2013". Mit dabei: Michael Ballacks Ex-Frau Simone, Bachelor Paul Janke und Gülcan Kamps.

Let's Dance, RTL, Tanzshow, Ballack

Neue Promis, altes Moderatorenteam: Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich moderieren auch die neue Staffel von "Let's Dance"©

Neue Runde für die RTL-Tanzshow "Let's Dance": Zehn mehr oder minder prominente Kandidaten wollen im Frühjahr in der sechsten Staffel des alljährlichen Spektakels den Titel "Dancing Star 2013" erringen, wie RTL am Freitag mitteilte. Moderiert wird die Show von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich, der erst kürzlich bei der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sein Debüt gab.

Die zehn Teilnehmer sind: die TV-Moderatorin Marijke Amado, 59, Michael Ballacks Ex-Frau Simone, 36, die Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum, 32, Schauspieler Manuel Cortez, 33, Model, RTL-"Bachelor" Paul Janke, 31, Moderatorin Gülcan Kamps, 30, Schauspieler Tetje Mierendorf, 40, Moderator Jürgen Milski, 49, Schauspielerin Sila Sahin, 27, und ihre Berufskollegin Manuela Wisbeck, 29. Die Tänzer bekommen einen professionellen Trainer an die Seite und werden geschult. In jeder Sendung scheidet ein Pärchen aus - die Vorjahressiegerin war Turnerin Magdalena Brzeska.

stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Gast 107530: Frage zum WLAN-(Internet)Netzwerk

 

  von sephirothzero1: Brauche ich einen Anwalt wenn mir jemand Mahn und Anwaltskosten aufhlasen will?

 

  von Gast 107520: bleibt die grundsicherung nach der scheidung von rentnern

 

  von Gast 107508: ALG 2 Nebenjob

 

  von Fragomatic: Was sollte man unbedingt gesehen haben auf einer 3-tägigen Städtereise nach Wien?

 

  von Gast 107492: Urlaub im Vorgriff?

 

  von Gast 107490: Der Arbditgeber verweigert den Vertrag zu unterschreiben

 

  von Gast 107459: Braucht man in der Türkei einen Reisepass?

 

  von Gast 107454: was und wie kann kann man beim hausbau steuerlich absetzen?

 

  von Gast 107448: Kann das Jobcenter meine Bewegungen auf dem Konto einsehen?

 

  von Gast 107440: Wie formuliere ich einen Haftungsausschluss gegegenüber meines Sportvereins, für die Zeit, während...

 

  von Amos: PKW-Maut: da in Dortmund ohne B54 und B1 nichts läuft, kommt man um die Maut nicht herum, oder?

 

  von Amos: Da ich mehrere Autos fahre, müßte ich mehrfach Maut bezahlen. Bekomme ich entsprechend die...

 

  von Gast 107364: Muss ich aus meiner finanzierten Immobilie bei Beantragung der Privatinsolvent raus

 

  von Gast 107350: Wie bekomme ich Verfärbung von einer Creme Farbigen Ledertasche raus?

 

  von Gast 107348: werden Kellerräume in der Mietberechnung mit einbezogen

 

  von Gast 107340: Wann soll ich us Dollar kaufen?

 

  von Gast 107336: ´Benötige ich einen Ernergieausweis oder einen Bedarsausweis für ein Haus von 1963

 

  von Amos: Nochmal zu MB: der neue CLE 450 hat einen Dreilitermotor. Müßte also CLE 300 heißen

 

  von Gast 107289: Glas-Tisch total milchig, Hilfe!