A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Drogen

Neue Comedy
Neue Comedy "Mom" auf Prosieben
Mutterfreuden nach "Two and a Half Men"-Art

Eine Emmy-Auszeichnung und gute Schauspieler: Die neue Sitcom "Mom" mit Anna Faris und Allison Janney hört sich vielversprechend an. Doch löst leider längst nicht alles ein.

Kurz gelacht
Kurz gelacht
Drogenfahrer fliegt bei Urin-Test auf - mit Penis-Attrappe

Ein 24-Jähriger fuhr unter Drogen Auto und geriet in eine Verkehrskontrolle. Den Urin-Test führte der Mann bereitwillig durch - allerdings mit einem falschen Penis und künstlichem Urin. Er flog auf.

Vermisster Lars Mittank
Vermisster Lars Mittank
28-Jähriger verschwindet im Bulgarien-Urlaub

Ein 28-Jähriger aus Marne in Schleswig-Holstein macht Urlaub in Bulgarien - und verschwindet plötzlich. Ist er das Opfer eines Verbrechens? Seine Mutter sucht über Facebook nach dem Vermissten.

Kinocharts
Kinocharts
Alle "Guardians of the Galaxy" fliegen hoch!

Ich bin persönlich beleidigt, dass "Doktorspiele" Luc Bessons Sci-Fi-Vision "Lucy" vertrieben hat. Nur gut, dass "Monsieur Claude" durchhält. Und unterschätzen Sie nicht "Madame Mallory".

Landtagswahl in Sachsen
Landtagswahl in Sachsen
Wer die AfD wählte

Knapp 10 Prozent holte die AfD in Sachsen - und feiert sich nun als neue FDP. Tatsächlich steht sie rechts von der CDU und lockt vor allem Protestwähler.

Kultur
Kultur
Lindenbergs Ex-Bodyguard Eddy Kante blickt zurück

Um das "Atlantic" macht Eddy Kante inzwischen einen großen Bogen, jenes Hotel an der Hamburger Außenalster, in dem Musiker Udo Lindenberg seine "Panikzentrale" hat. Jahrelang ging auch Eddy dort ein und aus.

Marihuana-Bekenntnis
Marihuana-Bekenntnis
Miley Cyrus: Lieber kiffen als googeln

Miley Cyrus raucht gern mal einen Joint - und versucht auch gar nicht, das zu verheimlichen. Sie meint: Google und soziale Netzwerke schaden dem Gehirn mehr als Marihuana.

Nachrichten-Ticker
Miley Cyrus: Googeln schadet dem Gehirn

Die US-Popsängerin Miley Cyrus hat kein Problem mit ihrem öffentlichen Bekenntnis zum Marihuana-Konsum. Sie zeige Fotos davon in den sozialen Netzwerken, "weil ich damit aufwuchs, dass wir Marihuana nicht für etwas Schlechtes hielten", sagte der 21-jährige ehemalige Kinderstar dem australischen Fernsehsender Channel Seven. Das bedeute aber nicht, dass sie in ihren Liedern für Drogen werbe oder Kindern erzähle, dass sie Drogen nehmen sollten. Auf kritische Nachfragen zu den Auswirkungen von Marihuana sagte Miley Cyrus: "Wissen Sie, was wirklich dem Gehirn schadet?

"Tatort"-Kritik
"Breaking Bad" Wiener Art

Mit der Geschichte einer Rentner-Gang, die Crystal Meth schmuggelt, kehrt der "Tatort" aus der Sommerpause zurück. Doch den lahm inszenierten Fall kann leider auch der große Peter Weck nicht retten.

TV-Tipp 31.8.:
TV-Tipp 31.8.: "Tatort"
Die, die nichts mehr zu verlieren haben

Mit der Geschichte einer Rentner-Gang, die Crystal Meth schmuggelt, meldet sich der "Tatort" zurück. Der Fall ist zwar lahm inszeniert, aus alter Gewohnheit aber dennoch unsere Empfehlung des Tages.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?