A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Rihanna

Konzerte abgesagt
Konzerte abgesagt
Kanada verweigert Chris Brown die Einreise

Eigentlich sollte Chris Brown zwei Konzerte in Kanada spielen. Doch dazu wird es nicht kommen: Beide Auftritte wurden abgesagt. Der Skandal-Sänger durfte gar nicht erst ins Land einreisen.

Musikcharts im Video
Musikcharts im Video
Mr. Grey stellt die Top Ten auf den Kopf

Der Shades-of-Grey-Hype macht auch vor den Musikcharts keinen Halt. Ellie Goldings Titelsong des Films steigt auf Platz eins ein.

Zwei Frauen, ein Kleid
Zwei Frauen, ein Kleid
Wem steht's besser?

Es ist der Alptraum jeder Frau: Eine andere trägt das gleiche Kleid. Auch Promis sind vor diesem Fauxpas nicht gefeit. Jüngstes Beispiel: Jennifer Lopez und Luciana Pedraza, Ehefrau von Robert Duvall.

Musikcharts im Video
Musikcharts im Video
Die große Nummer von Rihanna und Paul McCartney

Ungewöhnliche Kombi: Ex-Beatle Paul McCartney und R'n'B-Queen Rihanna tun sich für "FourFiveSeconds" zusammen und steigen verdient in die Charts ein. Auch an der Spitze gibt es einen Wechsel.

Das sagt die Presse zu
Das sagt die Presse zu "Fifty Shades of Grey"
"Oh mein Gott, der ist ja gut!"

Die Presse hatte die Peitsche schon rausgeholt, um den Hausfrauen-Porno "Fifty Shades of Grey" zu verprügeln. Doch die Kritiken zum Film fallen überraschend positiv aus. Ein paar Hiebe gab's trotzdem.

Kritik zu
Kritik zu "Fifty Shades of Grey"
Jedes Rihanna-Video ist versauter

Das war er also, der "heißeste" Film des Jahres. Doch als der Abspann läuft, habe ich immer noch meine Jacke an. Zum Glück funktioniert "Fifty Shades" aber trotzdem.

Verkleiden wie die Promis
Verkleiden wie die Promis
Geh doch als halbnackte Rihanna

Er liebt sie alle: Rihanna, Katy Perry, Beyoncé, Kim Kardashian und Amber Rose. Deshalb wirft sich der Student Mina Gerges in die Posen und Kostüme seiner Idole. Vielleicht auch was für Karneval?

Stylewatch Grammy-Verleihung
Stylewatch Grammy-Verleihung
Madonna, pack deinen Popo ein

Ist in Hollywood schon Karneval? Kim Kardashian kam im Bademantel zur Grammy-Verleihung, Madonna als Popo-Queen und Rihanna als explodierter Marshmallow. Los Angeles, Alaaf!

Kultur
Kultur
Die Grammy-Outfits: Erdbeerbaiser und Jumpsuit

Skurril oder mit Stil: Die Stars haben für ihren Auftritt bei den Grammy-Awards wieder Kreativität bewiesen.

Kultur
Kultur
Sam Smith räumt bei den Grammys ab

Je später der Abend wird, desto besser läuft es für Sam Smith. "Ich habe eine wirklich gute Zeit", sagt der britische Musiker mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, als er den Grammy für "Stay With Me" als besten Song des Jahres entgegennimmt, seinen dritten.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Rihanna auf Wikipedia

Robyn Rihanna Fenty, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Rihanna [ɹiːˈɑːnə], ist eine karibische Pop-Sängerin mit Einflüssen von Dancehall, Soul, R&B und Soca.

mehr auf wikipedia.org