In Dessous Elon Musks Tochter Vivian modelt jetzt für Rihanna

Vivian Wilson
Elon Musks Tochter Vivian Wilson hat ihren eigenen Kopf – zum Missfallen ihres Vaters
© River Callaway
Seit Jahren bietet Elon Musks Tochter Vivian ihrem Vater die Stirn, jetzt ist Rihanna auf sie aufmerksam geworden – und modelt mit ihr in Dessous.

Für ihre Unterwäschelinie hat sich Popstar Rihanna ein besonderes Gesicht vor die Kamera geholt: Elon Musks Tochter Vivian Wilson. Die 21-Jährige mit den langen blonden Haaren modelt neuerdings in geblümten Dessous und Spitzen-Outfits für "Savage X Fenty".

In der Kampagne, die unter dem Motto "Love so savage: A modern ode to Aphrodite" steht, posieren Rihanna und ihre Crew vor klassischen Skulpturen abgestimmt auf den Valentinstag. Mit Wilson dürfte Rihanna für ordentlich Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff sorgen. 

Wilson ist eines der mutmaßlich 14 Kinder des Milliardärs. Eigenen Angaben nach erhält sie keine finanzielle Unterstützung von ihrem Vater, dem reichsten Mann der Welt. Sie und ihr Zwillingsbruder Griffin stammen aus der Ehe von Musk und der kanadischen Autorin Justine Wilson. Das Paar heiratete 2000 und ließ sich 2008 scheiden. Musks Tochter ist nicht nur Model, sondern auch Aktivistin für die Transcommunity. Mit ihrem Vater ist sie zerstritten. Anfang 2025 bezeichnete sie ihn im Interview mit der "Teen Vogue als "erbärmlichen, unreifen Mann".

Elon Musks Tochter lässt sich von ihrem Vater nichts bieten

Der Hintergrund: 2024 gab Musk dem rechtskonservativen Podcaster und Psychologen Jordan Peterson ein Interview. Darin sagte er, er sei gegen seinen Willen dazu gebracht worden, geschlechtsangleichenden Eingriffen bei Vivian zuzustimmen und habe seinen Sohn verloren. Mehrfach nannte er sie in dem Interview bei dem alten, männlichen Namen, ihrem Deadname.

Vivian ließ sich davon nicht unterkriegen, im Gegenteil: In den USA ist sie mittlerweile zu einer starken Stimme für Transmenschen geworden. Und auch ihre Modelkarriere startete verheißungsvoll. Neben zahlreichen Auftritten auf Laufstegen zierte sie im vergangenen März bereits das Cover der "Teen Vogue". 

ame

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos