A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Polizei

TV-Tipp 21.10.:
TV-Tipp 21.10.: "Wenn die Gondeln Trauer tragen"
Als das Mädchen im roten Regenmantel starb

Eine Familientragödie, ja. Aber auch ein waschechter Nervenschocker im Stile Hitchcocks. "Wenn die Gondeln Trauer tragen" gehört zu den besten Thrillern des 20. Jahrhunderts. Unser TV-Tipp des Tages.

Kurz gelacht
Kurz gelacht
Einbruchsversuch einer Kalifornierin endet im Schornstein

Dieser Einbruch war ein Schuss in den Ofen, äh Kamin: Durch den Schornstein wollte eine Kalifornierin in ein Haus einbrechen, blieb aber mittendrin stecken. Die Feuerwehr rückte mit Spülmittel an.

Alternative für Deutschland
Alternative für Deutschland
Kundendaten aus AfD-Goldshop gestohlen und veröffentlicht

Gerade mal rund zwei Wochen nach dem Start ist der Webshop gehackt worden, in dem die AfD Gold verkauft. Daten der Kunden wurden öffentlich. Möglicherweise gibt es einen Maulwurf in der Partei.

Politik
Politik
Chronologie: Oscar Pistorius - Prozess, Urteil, Strafe

Der beinamputierte südafrikanische Sprinter Oscar Pistorius gewann einst mit seinen zwei Prothesen Goldmedaillen bei Paralympics und trat auch bei Olympischen Spielen an. Die Tötung seiner Freundin brachte ihn vor Gericht.

Politik
Politik
Hackerangriff auf AfD-Goldshop: Kundendaten gestohlen

Die AfD ist Ziel eines Hackerangriffs geworden. Ein Unbekannter habe sich Zugriff auf E-Mails verschafft und die Daten einer zweistelligen Zahl von Goldshop-Käufern vergangene Woche im Internet veröffentlicht, sagte Parteisprecher Christian Lüth auf dpa-Anfrage.

Panorama
Panorama
Mexiko: Familien der verschleppten Studenten fordern Antworten

Über drei Wochen nach dem Verschwinden Dutzender Studenten in Mexiko haben die Eltern der Opfer Aufklärung über das Schicksal ihrer Kinder gefordert. Angehörige sprachen in Acapulco mit Innenminister Miguel Ángel Osorio Chong und Generalstaatsanwalt Jesús Murillo Karam.

Panorama
Panorama
US-Polizei fasst mutmaßlichen Serienkiller nach Mord in Motel

Der Polizei in den USA ist ein mutmaßlicher Serienkiller ins Netz gegangen. Er soll mindestens sieben Frauen getötet haben. Der 43-Jährige wurde nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Prostituierten gefasst, wie US-Medien berichteten.

Nach Tod einer Prostituierten
Nach Tod einer Prostituierten
Mutmaßlicher Mörder überrascht US-Polizei mit weiteren Leichen

Ein abgerissener Knopf überführte einen mutmaßlichen Prostituierten-Mörder. Zuletzt hatte er wohl eine 19-Jährige im Motel getötet - doch er führte die Ermittler zu noch mehr Frauenleichen.

Video
Video
Polizei verhaftet mutmaßlichen Serienmörder

Im US-Bundesstaat Indiana wurden mehrere getötete Frauen gefunden und ein verdächtiger Sexualstraftäter verhaftet.

Bluttat an der Autobahn
Bluttat an der Autobahn
Mutter gesteht Angriff auf ihre Kinder

Eine Frau führt die Polizei zu der Leiche ihrer Tochter und ihrem verletzten Sohn. Später gesteht die Mutter die Attacke. Die 36-Jährige soll jedoch krankheitsbedingt schuldunfähig sein.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?