VG-Wort Pixel

Streamingportal kinox.to war stundenlang offline


Kinox.to und Movie4k.to sind illegal und trotzdem die populärsten Streamingportale für Filme und Serien. Beide waren über Stunden nicht zu erreichen - und sorgten für Spekulationen im Netz.

Kinox.to, ein illegales Streamingportal für Filme, war stundenlang nicht zu erreichen. Nutzer, die die Internetseite ansteuerten, bekamen laut netzwelt.de nur die Fehlermeldung "502 Bad Gateway" angezeigt. Das galt auch für Movie4k. Über die Gründe für die Unerreichbarkeit der Seiten schossen schnell Spekulationen ins Kraut: Einerseits könnten schlicht über Stunden technische Probleme geherrscht haben, andererseits werden die mutmaßlichen Betreiber der Seiten von der Polizei gesucht. Insofern kann auch eine Aktion der Behörden nicht ausgeschlossen werden.

Weswegen auch immer kinox.to offline war: Am Abend war die Seite wieder zu erreichen.

tkr

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker