Bislang fristet LG bei Smartphones ein Nischendasein. Das soll sich mit dem G2 ändern: Das Handy hat eine Top-Ausstattung, ein riesiges Full-HD-Display - und eine ungewöhnliche Rückseite.
Großes Handy, großer Akku? Das stimmt nicht immer. Eine britische Technikseite hat die Akkulaufzeit von sieben Top-Smartphones untersucht. Der Sieg geht an Samsung, Schlusslicht ist Apples iPhone 5.
Das Galaxy S4 hat mittlerweile die Zehn-Millionen-Marke geknackt, nun steht offenbar der kleine Bruder in den Startlöchern: Laut einem Blog war auf Samsungs Website kurz das Galaxy S4 Mini zu sehen.
Einmal mit allem, bitte: Das Samsung Galaxy S4 ist vollgepackt mit technischen Spielereien und Funktionen. Es gibt derzeit kein moderneres Handy. Doch die Vielfalt könnte die User schnell überfordern.
Schon sein Vorgänger war ein Konkurrent für das iPhone, der Kampf gegen das neue Galaxy S4 könnte für Apple noch härter werden. Samsung rührt schon mal kräftig die Werbetrommel.