VG-Wort Pixel

Tweets der Woche "Um zu prüfen, ob das Baby gute Laune hat, schubse ich erst die Katze ins Zimmer"

Ein Baby kuschelt mit einer Katze
Ein herrliches Wochenende und viel Vergnügen mit den Tweets der Woche! Dieses Mal geht es um vermeintliche Gewichtsprobleme der Eltern, Geschwisterliebe und tapfere Haustiere. Die Familien-Tweets der Woche zeigen, dass Kinder auch ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten einfach mal die Wahrheit sagen. Ob das immer gut ist oder nicht auch einmal mit einen zerstörten Lego-Turm enden kann, gehört wohl so zu den kleinen Lektionen des Lebens, die Kinder wohl noch lernen müssen. Aber am Ende hängt in den meisten Familien auch nach dem bösesten Kinderspruch der Haussegen nicht lange schief. In den Tweets der Woche gibt es schließlich viel zu lachen - passend zum Wochenende. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß!
Mehr
Zwischen Streit und Geschwisterliebe: Die Sorgen und Freuden des Familienlebens sind vielfältig. Einen kleinen Einblick geben unsere Tweets der Woche.

Ein herrliches Wochenende und viel Vergnügen mit den Tweets der Woche!

< blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de">

"Sofie schau nicht zu mir, dann seh ich deinen Pickel"

Hach, Geschwisterliebe.

— HAPPY SUGA DAY?? (@FlatterndesHerz) 9. März 2017
bal

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker