Verfrühter Halloween-Streich Vater erschreckt Tochter mit Skelett

Carly Harris leidet unter der Halloween-Begeisterung ihres Vaters: Er versteckt ein Skelett an den unterschiedlichsten Orten und erschreckt seine Tochter damit zu Tode - seit über einem Jahr.

Alles begann im Sommer vergangenen Jahres. Mitten in der Nacht machte sich Carly Harris im Haus ihrer Eltern auf den Weg in die Küche. Dort hatte ihr Vater dem Teenager eine kleine Überraschung hinterlassen: Ein Skelett saß am Esstisch, die rechte Hand zum freundlichen Gruß erhoben. "[…] ich habe einen Herzanfall bekommen. Ich hasse meinen Vater", schrieb Carly unter ein Bild des Skeletts und postete es bei Twitter. Seit dieser Nacht taucht das Skelett immer wieder auf: Mal versteckt es sich in Carlys Kleiderschrank, mal in ihrem Bett. Es wartet in der Dusche oder auf der Veranda auf sie.

"Mein Vater ist ein großer Halloween-Fan und liebt es, das Haus mit gruseligen Fledermäusen und Spinnenweben und so zu dekorieren", erzählte Carly "BuzzFeed". Ihr Vater hat aber auch wirklich ein Talent für gute Skelett-Verstecke.

Vater Brendan bei der Arbeit. Carlys Mutter hatte das Skelett zuvor beschädigt - anscheinend leidet auch sie unter den Streichen ihres Mannes.

vim

PRODUKTE & TIPPS