VG-Wort Pixel

Niedernjesa Göttingen: Vermisster 81-Jähriger tot in der Leine gefunden


Ein 81-jähriger Mann, der seit Donnerstagmorgen vermisst wurde, ist leblos in der Leine bei Niedernjesa im Landkreis Göttingen gefunden worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es bislang nicht. 

Ein vermisster 81-Jähriger aus Gelliehausen im Landkreis Göttingen ist tot. Der seit Donnerstagmorgen vermisste Senior sei leblos in der Leine bei Niedernjesa gefunden worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

Göttingen: Der leblose Körper des Mannes wurde in der Leine gefunden

Nach einem am Abend eingegangenen Hinweis auf den Wagen des Mannes sei unter anderem per Polizeihubschrauber gesucht worden. Dabei wurde der leblose Körper des 81-Jährigen am Donnerstagabend gefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es bislang nicht.

Hund war fünf Tage vermisst – Feuerwehrfrau rettet Hund mit Vorschlaghammer

Sehen Sie im Video: Bei der Feuerwehr in Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio geht ein Notruf ein. Eine Familie vermisst ihren Hund – und der scheint ausgerechnet zwischen zwei Mauern gefangen zu sein. Eine Feuerwehrfrau zögert nicht lange.

stz dpa