Tödliches Flugzeugunglück im Odenwaldkreis: Kurz nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs am Montag wurde die Leiche des Piloten geborgen.
Beim Absturz eines Kleinflugzeuges im Odenwaldkreis ist der Pilot ums Leben gekommen. Am Montagmittag sei der Mann in einem Waldgebiet bei Michelstadt tot geborgen worden, teilte die Polizei mit. Ersten Erkenntnissen zufolge saß er allein im Kleinflugzeug.
Ursache für den Flugzeugabsturz im Odenwaldkreis noch ungeklärt
Warum die Maschine abstürzte, war zunächst unklar. Die Ermittlungen und Bergungsarbeiten sollten laut Polizei noch bis in den späten Abend dauern. Auf der Bundesstraße 47 sowie auf der Landstraße 3318 und 3349 konnte es daher zu Verkehrsstörungen kommen, wie es hieß.
Bilder des Tages

22. Oktober: Taufzeremonie
Geoje, Südkorea. Ein neues Schiff wird traditionell mit einer Flasche Champagner, die am Rumpf zerschlagen wird, getauft. Das gilt offenbar auch für U-Boote – in diesem Fall die Jang Yeong-sil, die beim südkoreanischen Militär in Dienst gestellt wird. Das U-Boot wiegt 3600 Tonnen, ist 89 Meter lang und das erste von drei seiner Klasse
© YONHAP/EPA
Sehen Sie in der Fotostrecke: Tödliches Flugzeugunglück im Odenwaldkreis: Beim Absturz eines Kleinflugzeugs kam der Pilot ums Leben.