Tausende Menschen versammeln sich am Feiertag in der Hauptstadt. Die Polizei zieht am Abend des 1. Mai eine erste Bilanz. Und freut sich, dass bisher alles friedlich bleibt.
Bei einem Unfall in Wiefelstede werden sieben Menschen verletzt, darunter ein Kind. Eine Person muss mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.
Ein Maiwagen mit Feiernden kippt nach einem Zusammenstoß im Kreis Ludwigsburg um. Zwölf Menschen werden verletzt. Auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.
Seine Anschläge auf Staatsanwälte und Ermittler erschütterten ganz Italien. Der Cosa-Nostra-Boss war nicht zu fassen. Bis er krank wurde. Rekonstruktion einer jahrzehntelangen Jagd.
Ein nackter, bewaffneter Mann wurde in Mönchengladbach von der Polizei gestoppt. Der 22-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Was bislang bekannt ist.