HOME

"It's Always Sunny in Philadelphia": Pappaufsteller als Date zum Abschlussball – Danny DeVito reagiert grandios

Kein Date zum Abschlussball: Die Amerikanerin Allison Closs bestellt sich kurzerhand Schauspieler Danny DeVito im Internet – als Pappaufsteller. Als der davon Wind bekommt, reagiert er unerwartet grandios.

Wenn man sich einsam fühlt oder seinem Idol nah sein möchte, kann man sich lebensgroße Pappaufsteller seiner Stars bestellen. Auf die Idee muss man zwar erst einmal kommen, aber in den USA scheinen die Karton-Stars allmählich Kult-Status zu bekommen. So bestellte sich Hardcore-Fan Allison Closs kurzerhand Schauspieler Danny DeVito als ihr Date zum Abschlussball und nahm die Figur auch tatsächlich mit.  Dass sie einen wunderbaren Abend hatte(n), belegen witzige Fotos auf Instagram mit den Worten: "Eine Nacht, die ich nie vergessen werde".

View this post on Instagram

A night I’ll never forget 💙

A post shared by Allison Closs 🎥 (@allicloss) on

Danny DeVito nimmt Pappaufsteller Allison mit auf das Set

Der "It's Always Sunny in Philadelphia"-Schauspieler bekam von der Aktion Wind und reagiert prompt auf die beste Art und Weise: Sein Serien-Kollege Rob McElhenney teilt auf Instagram ein Bild von Pappaufsteller DeVito und Allison Closs mit den Worten: "Hey Allison, ich habe gehört, du hast Pappaufsteller Danny mit auf den Abschlussball genommen. Was für ein Zufall. Er hat Pappaufsteller Allison mit zu Paddy's genommen..."

Ein weiteres Bild zeigt dann tatsächlich in der Bar der Seriencharaktere von "It's Always Sunny in Philadelphia" – für einen Fan wie Allison natürlich die Krönung.

Screenshot des Twitter-Kanals von Allison Closs mit dem Bild von Danny DeVito mit ihr als Pappaufsteller

Mit seiner tollen Reaktion machte Schauspieler Danny DeVito seinen Fan sehr glücklich

Nachdem Closs rund 100 Dollar für ihren Danny-Pappaufsteller ausgegeben hat, war DeVitos Reaktion darauf vor allem eins sein: unbezahlbar.

she