Edie Britt

Artikel zu: Edie Britt

stern Logo

Rolle gekillt "Desperate Housewife" Sheridan fordert Millionenentschädigung

Sie wurde am Set angeblich geschlagen, dann musste sie "sterben": Jetzt fordert Nicolette Sheridan alias Edie Britt aus der TV-Kultserie "Desperate Housewives" eine Entschädigung. Das "People"-Magazin berichtete, dass die Schauspielerin in Los Angeles Klage gegen den Produzenten, Marc Cherry, eingereicht habe.
stern Logo

Skandal um US-Serie Sheridan reicht Klage gegen "Desperate Housewives"-Produzenten ein

Die Schauspielerin Nicollette Sheridan hat den Produzenten der Serie "Desperate Housewives" verklagt. Marc Cherry habe Sheridan im September 2008 bei Dreharbeiten für die Serie geschlagen und anschließend ihre Rolle abgeschafft, heißt es in der am Montag bei einem Gericht in Los Angeles eingereichten Klageschrift.
stern Logo

"Desperate Housewives" Darum muss Edie Britt sterben

Eine verzweifelte Hausfrau weniger auf der Gagenliste: Weil der US-Sender ABC sparen muss, wird "Desperate Housewive" Edie Britt, gespielt von Nicollette Sheridan, den Serientod sterben. Die Darstellerin reagierte verschnupft auf ihr Ende.
stern Logo

"Desperate Housewives" Begehrt hinterm Herd

Die Zeiten, da Frauen den Männern im Berufsleben Konkurrenz machen, scheinen vorbei zu sein. Sie konzentrieren sich wieder auf ihr ureigenstes Terrain: den Haushalt. Dass dort mit ebenso harten Bandagen gekämpft wird wie in der Arbeitswelt, zeigt eine neue Serie.
stern Logo

Ein Vergleich Wilde Hausfrauen versus Großstadt-Singles

Die "Sex and the City"-Fangemeinde soll durch die US-Erfolgsserie "Desperate Housewives" befriedigt werden. Hinter ihren weißen Gartenzäunen und akkurat geschnittenen Rasenflächen verbergen die verzweifelten Hausfrauen allerdings unhausfrauliche Geheimnisse.