VG-Wort Pixel

Nach über drei Jahren Bald kommt Helene Fischers neues Album

Schlagersängerin Helene Fischer bei der ARD-Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest"
Bei der ARD-Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" präsentiere Helene Fischer drei Songs ihres neuen Albums
Wer am Samstagabend vor dem Fernseher saß, konnte schon was hören vom neuen Album, das Helene Fischer derzeit kräftig bewirbt. Auch im Internet gab es schon einen Einblick, hier allerdings für die Augen.

Mehr als drei Jahre mussten ihre Fans warten, jetzt ist es fast geschafft: Am 12. Mai soll das neue Album von Helene Fischer erscheinen, benannt ist es nach ihr selbst.

Am Samstagabend präsentierte die Sängerin drei der neuen Songs in der ARD-Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest", die ihr Lebensgefährte Florian Silbereisen moderiert. Das Cover des Albums zeigte sie vorab auf Instagram und Facebook.

Helene Fischer ist Erfolg gewöhnt

Fischers vergangenes Studioalbum "Farbenspiel", das im Oktober 2013 rauskam, gehört zu den erfolgreichsten Alben Deutschlands. Es dominierte 2013 und 2014 die Jahrescharts von GfK Entertainment. Im Jahr 2015 veröffentlichte Fischer mit dem Royal Philharmonic Orchestra das Album "Weihnachten". Darauf waren bekannte Weihnachtslieder zu hören und es wurde zum Album des Jahres.

sve DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker