HOME
Vanessa Mai sitzt neben Axel Prahl auf einer Couch.

Schlagerstar Vanessa Mai

Vanessa Mai verrät Details über ihre Hauptrolle im ARD-Film

Eigentlich ist Vanessa Mai auf der Musikbühne zuhause. Nun gibt sie in der ARD bald ihr Schauspieldebüt - und das direkt mit einer Hauptrolle neben "Tatort"-Star Axel Prahl. In einem Interview gibt sie neue Details zum Film preis und erzählt, wie sie die Herausforderung am Set meistert. 

"Rote Rosen": Thomas (Gerry Hungbauer) erklärt sich gerne bereit, Jürgen Drews (r.) bei der Suche nach dessen Muse "Flora" zu

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"Tatort: Auf einen Schlag": Das Dresdner Team - darunter die junge Polizeianwärterin Maria Magdalena Mohr (Jella Haase, l.) -

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag

Schlagerstar Costa Cordalis

Musikwelt trauert um Schlagerstar

Costa Cordalis stirbt mit 75 Jahren – Stationen seines Lebens im Video

Costa Cordalis

Tod mit 75 Jahren

Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis

Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren verstorben

Costa Cordalis

Keine klassische Beerdigung geplant

Costa Cordalis ist tot

Costa Cordalis

Mit 75 Jahren

Schlagerstar und Dschungelkönig: Costa Cordalis ist tot

Umringt von ihren Tänzerinnen und Tänzern rockt Helene Fischer die Bühne auf ihrer Stadion-Tour im Sommer 2018.

Helene Fischer

Konzert-Highlights des Schlagerstars im ZDF

Michael Wendler

Schlagerstar

Michael Wendler feiert Geburtstag - und wird dafür auf Instagram verspottet

Helene Fischer macht für Frank Elstner eine Ausnahme

Schlagerstar

Helene Fischer bricht ihr Schweigen - für diese Show macht sie eine Ausnahme

Costa Cordalis (l.) und sein Sohn Lucas

Costa Cordalis

Dem Schlagerstar soll es gut gehen

Schlagerstar auf Instagram

Vanessa Mai wurde früher wegen ihres Aussehens gemobbt – ein Körperteil stand im Fokus der Hater

Atemberaubende Landschaft mit modernen Gondeln am Nassfeld

Nassfeld

Aprés-Ski-Festival lockt Fans auf den Berg

Muss sich vielen negative Kommentaren stellen: Schlagerstar Vanessa Mai

Vanessa Mai

Fans reagieren gespalten auf Tour-Absage

Lucas Cordalis spricht über die Genesung seines Vaters Costa Cordalis

Schlagerstar

Erleichterung bei Lucas Cordalis: Vater Costa geht es "viel besser"

Marianne und Michael waren die Überraschungsgäste beim Nockherberg 2019

Marianne und Michael

Sie sind "stolz" auf ihren Nockherberg-Cameo

Michael Wendler und seine neue Liebe sorgen für Kopfschütteln

Instagram-Posts

Sie ist 18, er 46: Michael Wendler und seine neue Liebe sorgen für Kopfschütteln

Vanessa Mai gibt ein Interview und lacht in die Kamera

Neue Wege?

Vanessa Mai singt auf Englisch - und die Fans spekulieren über einen Imagewechsel

Vanessa Mai und Moses Pelham beim Eon-Plus-Event in München

Vanessa Mai und Moses Pelham

Keine Angst vorm Genre-Mix

Schlagerstar und Produzent Peter Orloff freut sich auf das Dschungelcamp 2019

Peter Orloff

Schlager-Hit pünktlich zum Dschungelcamp

Stefan Mross ist inzwischen wieder neu liiert

Stefan Mross

Er und seine zweite Ehefrau sind geschieden

Andreas Gabalier hat sich eine Schulterverletzung zugezogen

Andreas Gabalier

"Steirerbluat is jo koa Himbeersaft"

Bernhard Brink bei seinem Auftritt bei der Schlagerwelle 2018

"Unsereiner ist sehr vermögend"

Das Geschäft mit dem Schlagerfestival – wer verdient was?

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(