HOME

Geschenkter Pick-up-Truck: Teurer Liebesbeweis für den Wendler – daher hat seine Laura das Geld

Laura Müller schenkte ihrem Schatzi, Schlagerstar Michael Wendler, einen teuren Pick-up. Aber woher hat eine Schülerin eigentlich so viel Geld? Eine Zeitung hat nachgeforscht.

Wendler: Laura Müller schenkt ihrem Schatz ein Auto

Es war das Klatsch-Thema der sozialen Netzwerke in der vergangenen Woche: Laura Müller schenkte ihrem Freund und Schlagerstar Michael Wendler einen Pick-up-Truck. Die große Liebeserklärung teilten die beiden natürlich bei Instagram – und ernteten dafür ordentlich Häme im Netz. Denn neben der Frage zur Notwendigkeit so eines Geschenks und der riesigen Inszenierung fragten sich viele Zuschauer: Woher hat eine 19-Jährige, die gerade die Schule abgebrochen hat, so viel Geld?

Von der Schülerin zur Influencerin

Denn eins ist sicher: der Pick-up-Truck hat wahrscheinlich etwas mehr gekostet als eine schnöde Limousine. Der "Dodge Ram 1500", den Laura ihrem Wendler schenkte, liegt bei mehreren 10.000 Dollar, je nach Ausstattung. Selbst bei einem geleasten Wagen, würden im Monat mehrere hundert Euro Kosten anfallen. Das analysiert zumindest das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND), das sich mit Lauras Finanzen auseinandergesetzt hat.

Vorausgesetzt Laura hat den Wagen von ihrem Geld bezahlt, kann man sich also fragen, woher die 19-Jährige das entsprechende Geld hat. Schließlich war sie bis vor kurzem eine einfache Schülerin. Doch das hat sich laut dem RND seit ihrem Leben mit dem Wendler rasant verändert. Die 19-Jährige bespielt seitdem regelmäßig Instagram mit Fotos aus ihrem Leben – so ist ihrer Followerzahl auf mittlerweile 350.000 Menschen angewachsen; Tendenz steigend. Das macht Laura natürlich als Influencerin und Werbegesicht interessant. So wirbt sie mittlerweile zum Beispiel für die Modemarke "NA-KD".

Eigene TV-Show bei RTL

Der Geldbeutel der jungen Frau dürfte sich in den letzten Monaten durch ein Fotoshooting für den "Playboy" deutlich gefüllt haben. Die genaue Summe ist zwar ein Geheimnis, aber im fünfstelligen Bereich dürfte sie mindestens liegen. Zudem erhielten sie und ihr Schatzi angeblich ein millionenschweres Angebot für einen Pornodreh.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Playboy x Laura Mueller I’m on the PLAYBOY magazine @playboygermany what an HONOR🙏🏼 / magazine now available😍 *anzeige — MADE IT💥 Magazin ab Donnerstag überall im HANDEL erhältlich!🔥 #playboy #playboycover #playboygermany @fboitin @playboy @playboygermany — Ich bin so unendlich stolz und überglücklich PLAYBOY COVER der aktuellen Februar Ausgabe 2020 sein zu dürfen😍 Der Playboy🐰 steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen💗 Ich bin so dankbar dafür🙏🏼 Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders✨ An dieser Stelle bedanke ich mich für das wundervolle Team und die tolle Zusammenarbeit mit @playboygermany 💗 Ich habe noch nie zuvor mit so lieben und tollen Menschen zusammen gearbeitet. Ich sende meinem Team tausend Küsse zu💋💋💋💋 Ich habe euch alle so in mein Herz geschlossen. Also Ladies🌹: Seid stolz auf eure Kurven und liebt euren Körper! Ganz egal was andere sagen, glaubt an eure Träume auch wenn Dich andere dafür verurteilen oder schlecht machen. Man lebt nur einmal und Du entscheidest WIE💗 WITH LOVE Laura Sophie🌹 ©️Playboygermany

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Hinzu kommen in diesem Jahr Gagen aus TV-Engagements: So ist die 19-Jährige Teil der neuen Staffel von "Let’s Dance", die im Februar bei RTL startet und bekommt darüber hinaus eine eigene TV-Show auf RTL Now "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika", in der es offensichtlich vor allem um sie gehen soll. Laut RND gibt es sogar Spekulationen, die 19-Jährige könnte bereits mehr verdienen, als ihr Schlager-Freund. Und das scheint ihr auch bewusst zu sein: "Ich verdiene mein eigenes Geld" betonte sie auf Instagram.

Quelle: RND

lau