VG-Wort Pixel

Promi-Kollegen feiern sie dafür Wendler-Parodie: Olli Pocher und seine Frau nehmen Laura Müllers "Schatzi"-Video aufs Korn

Oliver Pocher konnte wohl einfach nicht anders.


Mit dieser Parodie nimmt er Michael Wendler und Freundin Laura Müller heftig aufs Korn.


Zuvor hatte das Wendler-Pärchen mit einem auf Instagram veröffentlichten Video für ironische Schlagzeilen gesorgt.


Laura schenkt ihrem Schatz ein Auto – eine vermeintliche Überraschung für den Schlagersänger.


Gemeinsam mit seiner Frau Amira stellt Pocher die Szene nach.


Dazu schreibt er:


"Mein Schatziiiiii hat mir spontan vor der Kamera von ihrem ersten Geld ein Auto geschenkt!!!"


Die Parodie wurde innerhalb eines Tages bereits knapp eine halbe Million Mal angeschaut.


Applaus bekommt Pocher auch von seinen prominenten Freunden.


Toni Kroos und Lilly Becker bekommen sich offenbar vor lauter Lachen nicht mehr ein.


In dem Originalvideo, das Laura Müller in ihrer Instagram-Story veröffentlichte, sagen sie und Wendler insgesamt 14 Mal das Wort "Schatz".


Kein Wunder, dass das bei vielen für Fremdscham sorgende Video, nun eine adäquate Parodie hat.

Mehr
Oliver und Amira Pocher geben in dieser Parodie wirklich alles: Beinahe detailgetreu stellen sie nach, wie Laura Müller ihrem geliebten Wendler-Schatz ein Auto schenkt. Applaus gibt es unter anderem von Lilly Becker und Toni Kroos.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker