VG-Wort Pixel

Body Positivity "Ich fühle mich wohl mit meinem Flachland" – Vanessa Mai sagt Mobbing den Kampf an





Auf der Bühne zeigt sich Vanessa Mai stets sehr selbstbewusst. Auf Instagram beweist die 26-Jährige regelmäßig, dass sie sich wirklich sehen lassen kann Dabei wurde die Schlagersängerin früher gemobbt. Kaum zu Glauben – Mai wurde wegen ihrer Oberweite gehänselt Jetzt hat sie ein wichtiges Statement veröffentlicht. Mit diesem Posting appelliert Vanessa Mai an ihre Fans, dass sie sich nicht beeinflussen lassen sollen. Ich fühle mich wohl mit meinem „Flachland“, meiner „Männerbrust“, meinem „Ast vor den Hütten“. Und dieses Glück sollte jeder von uns finden, fühlt euch wohl in eurem Körper und lasst euch von. Niemandem einen Makel einreden🙏🏼. Vanessa Mai via Instagram
Stark sein gegen Mobbing – ein wichtiges Posting. Mai hat sich schon öfters für "Body Positivity" und gegen Shaming ausgesprochen.
Mehr
Auf der Bühne zeigt sich Vanessa Mai stets sehr selbstbewusst, auf Instagram beweist die 26-Jährige regelmäßig, dass sie sich wirklich sehen lassen kann. Dabei wurde die Schlagersängerin früher gemobbt.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker