HOME
Vanessa Mai sitzt neben Axel Prahl auf einer Couch.

Schlagerstar Vanessa Mai

Vanessa Mai verrät Details über ihre Hauptrolle im ARD-Film

Eigentlich ist Vanessa Mai auf der Musikbühne zuhause. Nun gibt sie in der ARD bald ihr Schauspieldebüt - und das direkt mit einer Hauptrolle neben "Tatort"-Star Axel Prahl. In einem Interview gibt sie neue Details zum Film preis und erzählt, wie sie die Herausforderung am Set meistert. 

Vanessa Mai spielt in "Nur mit Dir zusammen" neben Axel Prahl

Vanessa Mai

Erster Film für die Schlagerprinzessin

Vanessa Mai

Filmstar statt Popstar?

Vanessa Mai wird Schauspielerin

Vanessa Mai posiert sexy

Tierischer Modelalarm

Vanessa Mai postet sexy Bild in Badeanzug – doch ein anderer stiehlt ihr die Show

Vanessa Mai auf einem Event

Neue Single

Nackt in neuem Musikvideo - Vanessa Mai erklärt ihren freizügigen Auftritt

Vanessa Mai zeigt sich in ihrem neuen Video nackt unter der Dusche

Vanessa Mai

Nackt unter der Dusche - mit einer Message

Während Curvy-Model Angelina Ostern auf den Malediven verbracht hat, schmuste Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn und ein paar Kuschelhasen.

Klum bis Mai

Eiertitschen, Hasenkostüm und Familienbrunch – so feierten die Promis Ostern

Vanessa Mai zeigt sich oben ohne im Urlaub

Schlagersängerin

"Sexualisierte Kackscheiße": Vanessa Mais Plädoyer für mehr Akzeptanz von Brüsten

Schlagerstar auf Instagram

Vanessa Mai wurde früher wegen ihres Aussehens gemobbt – ein Körperteil stand im Fokus der Hater

Sängerin Vanessa Mai quält sich beim Sport für den perfekten Beachbody.

Schonungslose Ehrlichkeit

Vanessa Mai: So sehr quält sich die Sängerin im Fitness-Studio

Muss sich vielen negative Kommentaren stellen: Schlagerstar Vanessa Mai

Vanessa Mai

Fans reagieren gespalten auf Tour-Absage

Vanessa Mai verschiebt ihre bereits für 2019 angekündigte Tournee

Vanessa Mai

Tour wegen neuer Songs verschoben

Vanessa Mai gibt ein Interview und lacht in die Kamera

Neue Wege?

Vanessa Mai singt auf Englisch - und die Fans spekulieren über einen Imagewechsel

Vanessa Mai und Moses Pelham beim Eon-Plus-Event in München

Vanessa Mai und Moses Pelham

Keine Angst vorm Genre-Mix

Kommt 2019 auch nach Deutschland: Pop-Star Ariana Grande

Live 2019

Die wichtigsten Tourneen in diesem Jahr

Vanessa Mai schaut verführerisch in die Kamera und eröffnet tiefe Einblicke auf ihre Brüste

Tiefe Einblicke

Vanessa Mai zeigt mal wieder ihre Brüste - dieses Mal ist aber etwas anders

Vanessa Mai befindet sich derzeit im Urlaub auf den Malediven

Vanessa Mai

Sexy Schnappschuss von den Malediven

"Gottschalks große 68er-Show": Thomas Gottschalk im Interview mit Hollywood-Legende Peter Fonda

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Vanessa Mai

Ehrliches Video

Nach Shitstorm ihrer Fans: So verteidigt Vanessa Mai ihre Busen-Bilder

Links steht Vanessa Mai in besticktem Body auf der Bühne und singt, rechts liegt sie oben ohne an Deck einer Jacht

Instagram-Post

Oben ohne in Kroatien: Vanessa Mai schickt Fans sexy Urlaubsgrüße

Vanessa Mai auf der Bühne in Groß-Gerau

Vanessa Mai

Nackte Tatsachen versetzen Fans in Aufregung

Schlagerstar Vanessa Mai zeigt sich oben (fast) ohne – und lüftet großes Geheimnis

Schlager-Queen

Vanessa Mai zeigt sich (fast) oben ohne – und lüftet ein großes Geheimnis

Vanessa Mai zeigt sich gerne in sexy Outfits

Vanessa Mai

Freizügiges Foto auf Instagram

Vanessa Mai konnte schon ihr vorheriges Album auf der 1 platzieren

Vanessa Mai

Ihr Album erobert die Charts

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(